Bewerbung als Produktionsmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben in Englisch - Arbeitstelle in Dubai ...Bewerbung als Auftragserfasser / Datenerfasser
Autor Nachricht
Zitronenfalter
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 06.08.2016
Beiträge: 5
Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
09.12.2016 18:06
 BEWERBUNG ALS PRODUKTIONSMITARBEITER


Sehr geehrte Frau Muster,

mit meiner langjährigen Erfahrung bei Musterfirma und Musterfirma bin ich der ideale Produktionsmitarbeiter für Sie. Zu meinem eigenverantwortlich durchgeführten Aufgabenbereich gehörten u.a.: Die Durchführung von Kommissionierungsabläufen inklusive der Fakturierung von Kundenaufträgen sowie die Bedienung am automatischen Kleinteilelager. Das Arbeiten im genannten Tätigkeitsbereich bereitete mir große Freude, jedoch möchte ich mich beruflich neu orientieren.

Im Bereich Produktionsarbeit habe ich während meiner Tätigkeit stets auf eine zielgerichtete, fehlerfreie und sorgfältige Arbeitsweise Wert gelegt. Damit leistete ich einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit.

Darüber hinaus konnte ich mit eigenen Verbesserungsvorschlägen diverse Firmenprozesse der xxx GmbH nachhaltig optimieren.

Aufgrund meines aufgeweckten Interesses kann ich schnell viele Arbeitsschritte erlernen und bewahre auch in besonderen Situationen einen kühlen, geduldigen Kopf. Dank meines Führerscheins bin ich sehr flexibel einsetzbar und kann die angebotene Stelle sofort antreten.

Es besteht die Möglichkeit eines Eingliederungszuschusses durch die Bundesagentur für Arbeit. Für Rückfragen hierzu steht Ihnen Frau xxxxx xxx, xxx Musterstadt, unter der Rufnummer 0000 0000000
gerne zur Verfügung.

Über eine positive Antwort und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

Wie findet ihr diese Bewerbung?
Kann man die so versenden?


Liebe Grüße vom Zitronenfalter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Zitronenfalter
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 06.08.2016
Beiträge: 5
Endgültige Bewerbung!
09.12.2016 23:44
Hier nochmal die endgültige Bewerbung:Findet ihr sie gut so?


 BEWERBUNG ALS PRODUKTIONSMITARBEITER


Sehr geehrte Frau xxxxx,

mit meiner langjährigen Erfahrung bei xxx Bamberg und xxxxxx xxxxx GmbH bin ich der ideale Produktionsmitarbeiter für Sie. Zu meinem eigenverantwortlich durchgeführten Aufgabenbereich gehörten u.a. die Durchführung von Kommissionierungsabläufen inklusive der Fakturierung von Kundenaufträgen sowie die Bedienung und Reparatur am automatischen Kleinteilelager.

Im Bereich Produktionsarbeit habe ich während meiner Tätigkeit stets auf eine zielgerichtete, fehlerfreie und sorgfältige Arbeitsweise Wert gelegt. Damit leistete ich einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit.

Darüber hinaus konnte ich mit eigenen Verbesserungsvorschlägen diverse Firmenprozesse der xxx xxxx nachhaltig optimieren. Meine Person kann ich als gewissenhaft und verlässlich beschreiben. Diese Selbsteinschätzung stützt sich auf meine bisherigen Leistungen bei der täglichen Berufsausübung und wird durch meine Zeugnisse nachdrücklich bestätigt.

Aufgrund meines aufgeweckten Interesses kann ich schnell viele Arbeitsschritte erlernen und bewahre auch in besonderen Situationen einen kühlen, geduldigen Kopf. Dank meines Führerscheins bin ich sehr flexibel einsetzbar und kann die angebotene Stelle sofort antreten.

Es besteht die Möglichkeit eines Eingliederungszuschusses durch die Bundesagentur für Arbeit. Für Rückfragen hierzu steht Ihnen Frau xxxxx xxxx, xxx Stadt, unter der Rufnummer 0000-0000000
gerne zur Verfügung.

Über eine positive Antwort und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

Vielen Dank für die Durchsicht,liebe Grüße vom Zitronenfalter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zitronenfalter
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 06.08.2016
Beiträge: 5
Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
16.12.2016 01:07
Hallo ihr Lieben Smile

Meine Person kann ich als gewissenhaft und verlässlich beschreiben. Diese Selbsteinschätzung stützt sich auf meine bisherigen Leistungen bei der täglichen Berufsausübung und wird durch meine Zeugnisse nachdrücklich bestätigt.

den Satz habe ich komplett raus genommen..........

Ist hier jemand zuständig für die Überprüfung meiner Bewerbung? Smile

Liebe Grüße vom Zitronenfalter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RemM
Gast




Bewerbungsanschreiben als Produktionsmitarbeiter
16.12.2016 15:03
Ich habe Ihr Anschreiben etwas umgeschrieben. Bitte schauen Sie mal durch, ob Ihnen das so besser gefällt. Offen finde ich die Motivation. Sind Sie denn aktuell noch angestellt?

Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Ihre Stellenanzeige auf ... vom ...

Sehr geehrte Frau xxxxx,

[Einleitung mit Motivation zur Stelle/dem Stellenwechsel schreiben. Insgesamt 2-3 Sätze.] Mit meiner langjährigen Erfahrung bei xxx Bamberg und xxxxxx xxxxx GmbH sehe ich mich als Produktionsmitarbeiter mit den besten Voraussetzungen.

Zu meinem eigenverantwortlich durchgeführten Aufgabenbereich gehörten u.a. die Durchführung von Kommissionierungsabläufen inklusive der Fakturierung von Kundenaufträgen sowie die Bedienung und Reparatur am automatischen Kleinteilelager. Im Bereich Produktionsarbeit habe ich während meiner Tätigkeit stets auf eine zielgerichtete, fehlerfreie und sorgfältige Arbeitsweise Wert gelegt. Damit leistete ich einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit.

Darüber hinaus optimierte ich mit eigenen Verbesserungsvorschlägen Firmenprozesse der xxx xxxx nachhaltig. Meine Person kann ich als gewissenhaft und verlässlich beschreiben. Diese Selbsteinschätzung stützt sich auf meine bisherigen Leistungen bei der täglichen Berufsausübung und wird durch meine Zeugnisse bestätigt.

Aufgrund meines aufgeweckten Interesses kann ich schnell viele Arbeitsschritte erlernen und bewahre auch in besonderen Situationen einen kühlen Kopf. Mit meinem Führerschein XY bin ich flexibel einsetzbar und kann die angebotene Stelle sofort antreten.

Über eine positive Antwort und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen


PS: Es besteht die Möglichkeit eines Eingliederungszuschusses durch die Bundesagentur für Arbeit. Für Rückfragen steht Ihnen Frau xxxxx xxxx, xxx Stadt, unter der Rufnummer 0000-0000000 gerne zur Verfügung.


Bei dem PS sei auf den Beitrag PS im Bewerbungsanschreiben verwiesen. Ich weiß leider nicht, ob hier jemand wirklich "zuständig" ist für die Kontrolle der Anschreiben. Ich denke mal, dass macht jeder für den anderen. Gesunder Menschenverstand ist dabei wichtig. Sie sind also auch dafür "zuständig".
Zitronenfalter
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 06.08.2016
Beiträge: 5
Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
16.12.2016 18:00
Hallo RemM

Nein ich bin momentan in der Bewerbungsphase,ich lese mir ihre Bewerbungsänderung durch und melde mich dann nochmals.

Danke Ihnen und liebe Grüße vom Zitronenfalter Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben in Englisch - Arbeitstelle in Dubai ...Bewerbung als Auftragserfasser / Datenerfasser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21