Bewerbung als Regalbetreuer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sachbearbeiter Erbitte eure kurze ...Bewerbung nach Hartz 4
Autor Nachricht
Blau2111
Gast




Bewerbung als Regalbetreuer
20.09.2014 20:08
Hallo Leute, ich versuch mich kurz zu fassen. Ich würde mich gerne in einem Lebensmittelladen als Regalbetreuung bewerben. Die genau Bezeichnung lautet Marktmitarbeiter im Bereich Non-Food und Marktmitarbeiter/in Frischdienst (Milch- und Tiefkühlabteilung), ich will mich für beides bewerben.

Da mir der Job am Herzen liegt würde ich mich wahsnsinnig freuen, wenn ihr vieleicht mal kurz reinblickt und mir sagen könntet welche fehler ich umschreiben könnte, vielen lieben dank!

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Marktmitarbeiter im Bereich Non-Food

Sehr geehrter Herr XXXX,

Ich würde mich bei Ihnen gerne um einen Arbeitsplatz als Marktmitarbeiter im Bereich Non-Food bewerben, da mich die Tätigkeit des Berufs sehr interessiert, und ich gerne Teil des Teams der XXX Gmbh wäre.

Da ich bereits einige Erfahrungen in meinem Praktikum als Lagerlogistiker gesammelt habe, kann ich z.B auf einige erworbene Kenntnisse wie das kontrollieren und einschlichten der Ware zurückgreifen. Zu meinen persönlichen Stärken zählen Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, mein freundliches Auftreten sowie mein natürlicher Ordnungssinn. Bereits in meiner Zeit als Rettungssanitäter im Zivildienst konnte ich mein Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen: So war u.a teamfähiges handeln unumgänglich. Ich bin kommunikativ und behalte auch in stressigen Situationen stets die notwendige Übersicht und einen kühlen Kopf. Da ich mich nicht aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis bewerbe, steht meinem Einstieg in Ihr Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt nichts mehr im Wege.

In einem Vorstellungsgespräch können Sie sich persönlich über meine Stärken einen Eindruck verschaffen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders!



Mit freundlichen Grüßen,
XXXX

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stronger
Gast




Bewerbung als Regalbetreuer
28.09.2014 18:47
Bewerbung als Marktmitarbeiter im Bereich Non-Food (Es ist klar, dass du dich um eine "Arbeitsstelle" bewirbst. Daher brauchst du die "Arbeitsstelle" nicht extra zu betonen.)

Sehr geehrter Herr XXXX,

Ich (Die Einleitung wird kleingeschrieben begonnen.) würde mich bei Ihnen gerne um einen Arbeitsplatz als Marktmitarbeiter im Bereich Non-Food bewerben, da mich die Tätigkeit des Berufs sehr interessiert, und ich gerne Teil des Teams der XXX Gmbh wäre. (Du brauchst nicht nochmal zu schreiben, dass du dich bewirbst. Warum möchtest du Teil des Teams werden? Warum interessiert dich der Beruf? Werde bitte etwas deutlicher.)

Da ich bereits einige Erfahrungen in meinem Praktikum als Lagerlogistiker gesammelt habe, kann ich z.B auf einige erworbene Kenntnisse wie das Kontrollieren und Einschlichten der Ware zurückgreifen. Zu meinen persönlichen Stärken zählen Pünktlichkeit (Die Pünktlichkeit lass lieber weg! Pünktlichkeit ist eine Ureigenschaft, die nicht extra erwähnt werden sollte.), Verlässlichkeit, mein freundliches Auftreten sowie mein natürlicher Ordnungssinn. Bereits in meiner Zeit als Rettungssanitäter im Zivildienst konnte ich mein Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen: So (Wohl eher "Darüber hinaus"? Was hat der Doppelpunkt zu sagen?) war u.a teamfähiges Handeln unumgänglich. Ich bin kommunikativ und behalte auch in stressigen Situationen stets die notwendige Übersicht und einen kühlen Kopf. (Was bringt dir das denn für die Stelle?) Da ich mich nicht aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis bewerbe, steht meinem Einstieg in Ihr Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt nichts mehr im Wege. (Vermeide das "nicht". Das verwirrt hier. Ein kurzes "Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich" reicht doch auch aus.)

In einem Vorstellungsgespräch können Sie sich persönlich über meine Stärken einen Eindruck verschaffen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders! (Ausrufezeichen haben im Anschreiben auch nichts zu suchen.)



Mit freundlichen Grüßen, (Das Komma kann ebenfalls entfernt werden.)
XXXX

Ich frage mir hier nach deiner Motivation. Du möchtest das doch sicher nicht für immer machen?
Blau2111
Gast




Danke
02.10.2014 03:49
Erstens vielen lieben dank für deine aufwändige Antwort! Nein, für immer machen möchte ich das nicht, jedoch will ich umziehen und in der nähe der wohnung wäre eben der lebensmittelladen und der würde sich mehr als praktisch erweisen Smile Nochmals dankeschön!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Sachbearbeiter Erbitte eure kurze ...Bewerbung nach Hartz 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21