Bewerbung als Sachbearbeiter Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Verkäufer etc. ? Bitte um eine ...Bewerbung Projektcontroller
Autor Nachricht
Hydroc
Gast




Bewerbung als Sachbearbeiter Anschreiben
27.03.2016 18:29
Hier mal mein Anschreiben:

Bewerbung als Sachbearbeiter DSL- und TV-Geschäft – Ihr Stellenangebot auf xxx.de


Sehr geehrte Frau xxx,

durch mein großes privates Interesse für die IT-Branche besitze ich ein gutes Gesamtverständnis im Um-gang mit dem PC und dem MS Office-Paket. Da ich bereits beruflich, hochwertige Apple-Produkte ver-kauft habe, ist mir der Umgang mit qualitätsbewussten Kunden bekannt und werde dies in Ihrem Unter-nehmen einbringen.

Während meiner kaufmännischen Ausbildung bei der xxx habe ich bereits Erfahrungen mit der IT-Branche gesammelt und mein technisches Know-how bereichert, unter anderem durch die Annahme von Servicefällen. Es ist mir überaus wichtig, den Einkauf für den Kunden zu einem angenehmen Erlebnis mit fachkundiger Beratung werden zu lassen und lege viel Wert auf eine langfristige Kundenbindung. Mein Arbeitsstil ist nachweislich zuverlässig, zügig und gewissenhaft. Meine Arbeitsweise gilt meinen bisheri-gen Arbeitgebern als kompetent, sicher und verantwortungsbewusst. Auch bei Kundenreklamationen be-wahre ich stets die Ruhe und stelle den Kunden in den Mittelpunkt.

Da ich ortsungebunden bin und München meine favorisierte Stadt ist, kann ich mir einen Start bei der xxx ab dem ??? gut vorstellen. Aufgrund meiner Fähigkeiten sowie meiner voraus-sichtlichen zusätzlichen Qualifikation als Wirtschaftsfachwirt halte ich eine Vergütung im Bereich von ? Euro für angemessen.

Gerne führe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch Näheres zu meiner Person, meinem Werdegang und meiner Motivation aus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen



xxx

Anlagen

Wie findet ihr die so?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als Sachbearbeiter Anschreiben
29.03.2016 09:51
Ich habe Ihr Bewerbungsschreiben etwas umformuliert. Bitte schauen Sie mal durch. Was machen Sie denn eigentlich aktuell? Sind Sie angestellt?

Bewerbung als Sachbearbeiter DSL- und TV-Geschäft
Ihr Stellenangebot auf xxx.de vom 28.03.2016

Sehr geehrte Frau xxx,

durch mein privates Interesse für die IT-Branche besitze ich ein gutes Gesamtverständnis im Umgang mit dem PC und dem MS Office-Paket. Da ich zudem beruflich hochwertige Apple-Produkte verkauft habe, ist mir der Umgang mit qualitätsbewussten Kunden bekannt und möchte dies gern in Ihrem Unternehmen einbringen.

Während meiner kaufmännischen Ausbildung bei der xxx habe ich umfassende Erfahrungen mit der IT-Branche gesammelt und mein technisches Know-how erweitert. Unter Anderem war ich für die Annahme von Servicefällen verantwortlich. Es ist mir überaus wichtig, den Einkauf für den Kunden zu einem angenehmen Erlebnis mit fachkundiger Beratung werden zu lassen und ich lege daher viel Wert auf eine langfristige Kundenbindung. Mein Arbeitsstil ist nachweislich zuverlässig, zügig und gewissenhaft. Meine Arbeitsweise gilt meinen bisherigen Arbeitgebern als kompetent, sicher und verantwortungsbewusst. Auch bei Kundenreklamationen bewahre ich stets die Ruhe und stelle den Kunden in den Mittelpunkt.

Da ich flexibel in Bezug auf meinen Wohnort bin und München meine favorisierte Stadt ist, kann ich mir einen Start bei der xxx ab dem ??? gut vorstellen. Aufgrund meiner Fähigkeiten sowie meiner zusätzlichen Qualifikation als Wirtschaftsfachwirt halte ich eine Vergütung im Bereich von ? Euro für angemessen.

Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Informationen zu meiner Person, meinem Werdegang und meiner Motivation geben.

Mit freundlichen Grüßen



xxx

Anlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als Verkäufer etc. ? Bitte um eine ...Bewerbung Projektcontroller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 09:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43