Bewerbung als Sachbearbeiterin im Verkauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Aushilfe EinzelhandelBewerbungsanschreiben Kundenbetreuer
Autor Nachricht
honigbiine
Gast




Bewerbung als Sachbearbeiterin im Verkauf
30.05.2014 09:05
Hallo Zusammen javascript:emoticon('Very Happy')

Ich (bin aus der CH) werde im August meine Ausbildung zur Kauffrau abschliessen. Gerne möchte ich anfangen mich zu bewerben (im Bereich Sachbearbeiterin Verkauf). Könntet ihr mir einige Tipps zu meiner Bewerbung geben?

Vielen Dank javascript:emoticon('Wink')

---------------------------------------------

Bewerbung als Verkaufs-Sachbearbeiterin 100%

Guten Tag Frau Hübscher

Auf jobs.ch habe ich Ihr Inserat zur vakanten Stelle als Verkaufs-Sachbearbeiterin gesehen. Bereits beim durchlesen des Inserates haben mich die vielfältigen Tätigkeiten in dieser Stelle und ebenfalls das Unternehmen, xxxxxx, sehr angesprochen.

Ende Juli 2014 werde ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Profil E abschliessen. Während meiner Lehrzeit durfte ich in verschiedene Bereiche des kaufmännischen Berufs blicken. Eben-falls habe ich ein Jahr im Verkauf gearbeitet, davon ein halbes Jahr im Verkauf Schweiz und ein halbes Jahr im Verkauf Export. Zu meinen Haupttätigkeiten gehörten: Der ganze Prozess der Auftragsabwicklung, das Beantworten der Telefone auf Deutsch und Französisch und die Beratung unserer Kunden soweit meine Kenntnisse reichten. Diese täglichen Arbeiten und besonders der enge Kontakt mit den Kunden haben mir sehr Spass gemacht. Hier konnte ich meine Stärken, die schnelle Auffassungsgabe, die Geduld und meine Vorliebe für die Problemlösung gut einsetzten. Des weiteren Besitze ich sehr gute Microsoft Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in der IN:ERP Software.

Gerne trete ich ab August 2014 die Stelle bei Ihnen als Verkaufs-Sachbearbeiterin an. Ich bin sicher, dass ich den Anforderungen an diese Stelle gewachsen bin und mich gut in das neue Team einleben kann.

Auf eine Kontaktaufnahme freue ich mich.

Freundliche Grüsse

Wink Wink Wink Wink Wink [/b]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Verkaufs-Sachbearbeiterin in Vollzeit
30.05.2014 17:38
Bewerbung als Verkaufs-Sachbearbeiterin 100% [Man kann auch sagen ... "in Vollzeit"]
[Hier werden zwei Zeilen freigelassen.]
Guten Tag Frau Hübscher [Etwas Formeller wäre angebrachter: Sehr geehrte Frau Hübscher]

Auf jobs.ch habe ich Ihr Inserat zur vakanten Stelle als Verkaufs-Sachbearbeiterin gesehen. [Die Einleitung wird klein begonnen. Die Stellenanzeige kann in den Betreff aufgenommen werden, siehe Beitrag Bewerbungsschreiben] Bereits beim durchlesen des Inserates haben mich die vielfältigen Tätigkeiten in dieser Stelle und ebenfalls das Unternehmen, xxxxxx, sehr angesprochen. [Warum hat Sie das Unternehmen angesprochen? Bitte keine Nullaussagen. Arbeiten Sie mit Begründungen.]

Ende Juli 2014 werde ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Profil E abschliessen. Während meiner Lehrzeit durfte ich in verschiedene Bereiche des kaufmännischen Berufs blicken. [Blicken ist bei einer absolvierten Ausbildung etwas weniger. Sie haben darin doch Kenntnisse erworben.] Eben-falls habe ich ein Jahr im Verkauf gearbeitet, davon ein halbes Jahr im Verkauf Schweiz und ein halbes Jahr im Verkauf Export. Zu meinen Haupttätigkeiten gehörten: Der ganze Prozess der Auftragsabwicklung, das Beantworten der Telefone auf Deutsch und Französisch und die Beratung unserer Kunden soweit meine Kenntnisse reichten. Diese täglichen Arbeiten und besonders der enge Kontakt mit den Kunden haben mir sehr Spass gemacht. Hier konnte ich meine Stärken, die schnelle Auffassungsgabe, die Geduld und meine Vorliebe für die Problemlösung gut einsetzten. Des weiteren Besitze ich sehr gute Microsoft Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in der IN:ERP Software. [Das ist alles schön und gut. Aber was bringen Ihnen die Quaifikationen für diese Stelle in diesem Unternehmen? Führen Sie selbst Schlussfolgerungen auf den Nutzen durch. Warum sollte das Unternehmen eigentlich Sie einstellen?]

Gerne trete ich ab August 2014 die Stelle bei Ihnen als Verkaufs-Sachbearbeiterin an. Ich bin sicher, dass ich den Anforderungen an diese Stelle gewachsen bin und mich gut in das neue Team [integrieren werde].

Auf eine Kontaktaufnahme freue ich mich.

Freundliche Grüsse [Mit freundlichen Grüßen]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Aushilfe EinzelhandelBewerbungsanschreiben Kundenbetreuer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21