haarins
Gast




Bewerbung als SachbearbeiterIn Zahnschäden [Check]
19.03.2013 00:33
Bewerbung als SachbearbeiterIn Zahnschäden 100%



Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Ihrer Homepage auf die
ausgeschriebene Stelle als Sachbearbeiterin Zahnschäden gestossen. Da die ( Firma) im kaufmännischen Bereich eine grosse Vielfalt an möglichen Tätigkeitsfeldern anbietet und Sie mein Interesse geweckt haben, bewerbe ich mich um diese Stelle.
Zurzeit absolviere ich berufsbegleitend die Berufsmatur,und suche im administrativen Bereiche eine neue Stelle . Nach langjähriger Tätigkeit als Dentalassistentin möchte ich mein erlangtes Wissen im Administrativen Bereich in einem neuen Arbeitsumfeld einsetzen und mich neu orientieren.

Meine motivierte, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit wird verstärkt mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise. Durch meine schnelle Auffassungsgabe fällt es mir leicht mich in neue Themengebiete rasch einzuarbeiten. Zudem wird meine Freundlichkeit und Geduld dem Team gegenüber sehr geschätzt.

Ich würde mich freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen und freue mich auf Ihre positive Antwort.