Bewerbung als Software-Entwickler

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum EinzelhandelskaufmannBewerbungsanschreiben als Datenerfasser
Autor Nachricht
Jibbylala
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Software-Entwickler
25.11.2014 18:34
Hallo zusammen.

Bitte helfen Sie mir um schreiben meine erste Anschreiben auf Deutsch

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich stieß auf Ihre Werbung, die Software Technische Aspekte Interesse an die Einstellung eines erfahrenen Software-Entwickler dargestellt. Ich bin ein Software-Ingenieur mit starken analytischen Fähigkeiten. Ich habe mein Master-Studium in Media Informatics abgeschlossen und suche eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Als Ergebnis von 7 Jahre Informatik Theorie (von Assembler-Programmierung auf lineare Algebra) und mit der praktischen Erfahrung bei verschiedenen wissenschaftlichen Projekten, Praktika und Studentenjobs in den Software-Entwicklungs unternehmen, sehe ich mich selbst als ein vielseitiger Software Ingenieur, der den intelligenten Einsatz von verschiedenen Technologien kennt, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen, im Rahmen der verfügbaren Ressourcen und unter Berücksichtigung verschiedener Randbedingungen gerecht werden kann.

Ich habe 3,5 Jahre Erfahrung in der Software-Industrie; in denen ich viele gute Qualität kommerzielle Desktop und Online-Lösungen geschrieben. Ich habe Programmiererfahrung in Haupt objektorientierten Sprachen, z. B. Java; und haben ein praktisches Wissen über Engineering und Management von State-of the-Art-Anwendungen aus verschiedenen Bereichen.

Wie erforderlich, habe ich folgende unübertroffene Qualifikationen und Stärken, die es mir ermöglichen würde, um Ihren Gewinn beitragen:

• Demonstration der Fähigkeit, die Bedürfnisse der Nutzer zu analysieren
• hochqualifizierte in der Entwicklung, das Testen und die Entwicklung von Software
• bei der Schaffung von Flussdiagrammen und anderen Modellen Gut versiert
• nachgewiesene Kenntnisse im Umgang mit Anweisen Programmierern über Software-Code
• langfristige Zinsen in Software-Wartung und Prüfung
• Track Rekord zu dokumentieren jeden Aspekt der Anwendung oder das System

Darüber hinaus, um aktualisiert werden; ich besuche regelmäßig die Seminare, Workshops und Konferenzen an der Universität und außerhalb, um zu meine Problemlösungsfähigkeiten zu verbessern. Doch für meine Forschungsarbeit, unterstütze ich die Flexibilität, die neue Konzepte und Methoden anzupassen.

Als Student der Medieninformatik, habe ich immer gerne in Anspruch zu nehmen eine solche Gelegenheit, wo ich die Gelegenheit bekommen können, um auf innovative Ideen und state-of-the-art-Technologien arbeiten.

Mit meinen Fähigkeiten als Analytiker, die theoretischen Kenntnisse und solide Grundlagen über die verschiedenen Technologien, die für die jeweilige Aufgabe erforderlich, ich kann eine gute Wahl sein.

Ich habe eine Kopie meines Lebenslaufs, dass meine Erfolge und Leistungen in der Softwareentwicklung Feld Details enthalten. Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen und würde die Gelegenheit, mehr über dem Kern Technischer Charakter lernen begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
XXYC"


Sie koennen gerne auf english schreiben

Also wenn Sie denken ganze satz ist falsch oder kann besser sein bitte geben Sie mich ein Beispiel

Vielen dank im voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Verbesserer
Gast




Zu: Bewerbung als Software-Entwickler
27.11.2014 14:52
Hallo Jibbylala,

Dein Anschreiben ist eine große "Baustelle". Die Korrektur benötigt viel Zeit. Auf die Schnelle kann ich Dir aus Zeitgründen nicht helfen.

Falls Du es eilig hast, könnte ich Dir einen Schreibservice empfehlen, der Deine Bewerbungsunterlagen erstellen kann. Einfallen würde mir Andreas Rimpler oder Tilo Wendler, die hier schon viele gute Beiträge veröffentlicht haben.

Wie entscheidest Du Dich? Soll ich Dir helfen oder möchtest Du einen Profi beauftragen?

Mit lieben Grüßen

Verbesserer

----------------------------------------

Hello Jibbylala,

nicely that you enable me a english refresher course. Smile

Your job application letter is a big "building site". The correction needs a lot of time. On the fly I cannot help you for time reasons.

If you have it in a hurry, I could recommend you a writing service which can customize your job application papers. I can recommend Andreas Rimpler or Tilo Wendler which have published here already many good contributions.

How do you decide? Should I help you or would you like to instruct a professional?

With dear greetings

Verbesserer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum EinzelhandelskaufmannBewerbungsanschreiben als Datenerfasser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21