Bewerbung als Software-Entwickler

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum EinzelhandelskaufmannBewerbungsanschreiben als Datenerfasser
Autor Nachricht
Jibbylala
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Software-Entwickler
25.11.2014 18:34
Hallo zusammen.

Bitte helfen Sie mir um schreiben meine erste Anschreiben auf Deutsch

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich stieß auf Ihre Werbung, die Software Technische Aspekte Interesse an die Einstellung eines erfahrenen Software-Entwickler dargestellt. Ich bin ein Software-Ingenieur mit starken analytischen Fähigkeiten. Ich habe mein Master-Studium in Media Informatics abgeschlossen und suche eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Als Ergebnis von 7 Jahre Informatik Theorie (von Assembler-Programmierung auf lineare Algebra) und mit der praktischen Erfahrung bei verschiedenen wissenschaftlichen Projekten, Praktika und Studentenjobs in den Software-Entwicklungs unternehmen, sehe ich mich selbst als ein vielseitiger Software Ingenieur, der den intelligenten Einsatz von verschiedenen Technologien kennt, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen, im Rahmen der verfügbaren Ressourcen und unter Berücksichtigung verschiedener Randbedingungen gerecht werden kann.

Ich habe 3,5 Jahre Erfahrung in der Software-Industrie; in denen ich viele gute Qualität kommerzielle Desktop und Online-Lösungen geschrieben. Ich habe Programmiererfahrung in Haupt objektorientierten Sprachen, z. B. Java; und haben ein praktisches Wissen über Engineering und Management von State-of the-Art-Anwendungen aus verschiedenen Bereichen.

Wie erforderlich, habe ich folgende unübertroffene Qualifikationen und Stärken, die es mir ermöglichen würde, um Ihren Gewinn beitragen:

• Demonstration der Fähigkeit, die Bedürfnisse der Nutzer zu analysieren
• hochqualifizierte in der Entwicklung, das Testen und die Entwicklung von Software