Bewerbung als Stellvertretenden Filialleiter Tipps,Korrektur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Tipps, KorrekturBewerbung als Medizinische Fachangestellte,ZFA ...
Autor Nachricht
Harry
Gast




Bewerbung als Stellvertretenden Filialleiter Tipps,Korrektur
26.11.2013 22:05
Bitte um Hilfe habe eine bewerbung geschrieben und möchte gern wissen wie es von anderen bewertet wird!
Danke

Bewerbung zum Stellvertretenden Verkaufsstellenverwalter


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse möchte Ich mich, für ihr Unternehmen bewerben.
Ich bin ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und zurzeit in ungekündigter Stellung und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Stellvertretenden Verkaufstellenverwalter stellen.

Im Jahr 2010 habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel beim ********* mit Erfolg abgeschlossen. Anschließend habe ich mich intern im Unternehmen weitergebildet und bin zurzeit Stellvertretender Filialleiter im *******. Zu meinen Aufgaben als Stellvertretende Filialleitung gehören zurzeit die Personaleinsatzplanung, Kontrolle der Wareneingänge, tätigen von Warendisposition sowie Betriebswirtschaftliche Kennzahlen.
Der Verkauf, die Kundenberatung und der Umgang mit der Kasse gehören ebenfalls zu meinen täglichen Aufgaben die ich mit Freude ausübe.

Zu meinen Eigenschaften gehören Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und die Fähigkeit durch meine offene Art zu motivieren. Meine Kenntnisse und Erfahrungen werden sich stets positiv auswirken.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit meiner Bewerbung Ihr Interesse wecken konnte und Sie mir die Gelegenheit geben würden, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Wayback
Gast




Bewerbung als Stellvertretenden Filialleiter
03.12.2013 15:18
Also die Sache mit dem großen Interesse zeugt schon von großer Einfallslosigkeit. Überlege mal, würdest du dich denn bewerben, wenn du kein Interesse hättest? Informationen über einen entsprechenden Aufbau findest du in dem Artikel zum Einleitungssatz im Anschreiben. Versuche da zunächst mal einen richtigen Bezug zum Unternehmen aufzubauen. Dazu gehört insbesondere die Motivation für die Stelle.

Ansonsten ... ja ... welche Eigenschaften sind für den Verkaufstellenverwalter wichtig und wie deckt sich das mit deiner Person?

Wo stand die Stelle ausgeschrieben?

wb.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Tipps, KorrekturBewerbung als Medizinische Fachangestellte,ZFA ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21