Bewerbung als Stellvertretenden Filialleiter Tipps,Korrektur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Tipps, KorrekturBewerbung als Medizinische Fachangestellte,ZFA ...
Autor Nachricht
Harry
Gast




Bewerbung als Stellvertretenden Filialleiter Tipps,Korrektur
26.11.2013 22:05
Bitte um Hilfe habe eine bewerbung geschrieben und möchte gern wissen wie es von anderen bewertet wird!
Danke

Bewerbung zum Stellvertretenden Verkaufsstellenverwalter


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse möchte Ich mich, für ihr Unternehmen bewerben.
Ich bin ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und zurzeit in ungekündigter Stellung und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Stellvertretenden Verkaufstellenverwalter stellen.

Im Jahr 2010 habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel beim ********* mit Erfolg abgeschlossen. Anschließend habe ich mich intern im Unternehmen weitergebildet und bin zurzeit Stellvertretender Filialleiter im *******. Zu meinen Aufgaben als Stellvertretende Filialleitung gehören zurzeit die Personaleinsatzplanung, Kontrolle der Wareneingänge, tätigen von Warendisposition sowie Betriebswirtschaftliche Kennzahlen.
Der Verkauf, die Kundenberatung und der Umgang mit der Kasse gehören ebenfalls zu meinen täglichen Aufgaben die ich mit Freude ausübe.

Zu meinen Eigenschaften gehören Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und die Fähigkeit durch meine offene Art zu motivieren. Meine Kenntnisse und Erfahrungen werden sich stets positiv auswirken.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit meiner Bewerbung Ihr Interesse wecken konnte und Sie mir die Gelegenheit geben würden, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Wayback
Gast




Bewerbung als Stellvertretenden Filialleiter
03.12.2013 15:18