(Beamter)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Informatiker Anwendungsentwicklung (2. ...Anschreiben
Autor Nachricht
WehZehEnte
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 5
(Beamter)
25.07.2014 21:28
...

Zuletzt bearbeitet von WehZehEnte am 24.10.2023 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: (Beamter)
25.07.2014 23:08
Also Praktika kannst du im ganzen Anschreiben nennen und auch näher darauf eingehen. Hier weiß ich jetzt nicht, wo du ein Problem darin siehst. Das musst du sogar. Bei der freiheitlich demokratischen Grundordnung würde ich vermutlich den Fokus auf meine umfassende und ungebrochene flexible Einsatzfähigkeit setzen.

Aber bei dem Rest bin ich neugierig. Warum braucht man denn als Beamter eine Bescheinigung vom Arzt und vom Psychologen für die körperliche und geistige Eignung??? Hier frage ich mich zudem echt, wie das einige Beamte geschafft haben ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Informatiker Anwendungsentwicklung (2. ...Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beamter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 04.01.2015 03:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Beamter in Finanzamt gunther Initiativbewerbung 04.11.2010 14:22
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Beamter des gehobenen Dienstes Mathias Initiativbewerbung 16.05.2009 18:15
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Beamter des gehobenen nichttechnischen Dienste Ollie Initiativbewerbung 28.02.2009 13:35