Bewerbung als stv. Filialleiter ODER Verkäufer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Teilzeitstelle Blutsgeschwister VerkaufAnschreiben ohne Berufserfahrung. Neue ...
Autor Nachricht
Marc 123
Gast




Bewerbung als stv. Filialleiter ODER Verkäufer
30.07.2013 17:27
Guten Tag, ich wollte mich in einem Unternehmen als stv. Filialleiter bewerben.

Da dieses Unternehmen derzeit Verkäufer sucht, wollte ich folgenden Satz einbauen:



Zitat:

Sollten Sie derzeit keine Stelle in dieser Position anbieten können, würde ich in Ihrem Unternehmen auch gerne vorerst als Verkäufer tätig werden und auf die von mir angestrebte Stelle hinarbeiten.



Meint Ihr das kommt gut an oder bewirkt es eher das gegenteil?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Urteilgeber
Gast




Zu: Bewerbung als stv. Filialleiter ODER Verkäufer
30.07.2013 19:13
Marc 123,

eigentlich zeigt der Satz, dass Du wirklich Interesse daran hast, in diesem Unternehmen als stellvertretender Filialleiter zu arbeiten. Für dieses Ziel willst Du sogar eine Position besetzen, die von der Qualifizierung nicht ganz so anspruchsvoll ist und entsprechend schlechter bezahlt wird. Deshalb würde ich den Satz positiv auffassen.

Schreiben würde ich den Satz allerdings "würde-loser". Wink

Zitat:

Sollten Sie derzeit keinen Arbeitsplatz in dieser Position anbieten können, will ich in Ihrem Unternehmen gerne als Verkäufer tätig sein und auf die von mir angestrebte Stelle hinarbeiten.




Mit lieben Grüßen

Urteilgeber
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Teilzeitstelle Blutsgeschwister VerkaufAnschreiben ohne Berufserfahrung. Neue ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21