Bewerbung als Supervisor in einem Hotel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe zu meiner BewerbungBewerbung für ein Praktikum, (1.) Satz
Autor Nachricht
Anber
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.02.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Supervisor in einem Hotel
16.02.2015 11:42
Hallo, ich wollte fragen ob Ihr mir bei meiner Bewerbung helfen könnt. Ich wollte mich als Supervisor in einem Hotel bewerben. Ich habe keine Erfahrung, bin aber bereit eine Schulung oder Praktikum zu machen. Ich habe mit dieser Firma telefoniert und ich soll eine Bewerbung schicken. Problem ist dass ich nicht weißt wie ich das formulieren soll. Da ich Ausländerin bin macht die Sache nicht leichter😀vielen Dank im Voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maiki
Gast




Bewerbungshilfen
16.02.2015 20:41
Hallo Anber!

wenn du uns etwas Futter gibst, einen ersten Entwurf für dein Anschreiben, können wir dir mit Verbesserungsvorschlägen sicher aushelfen.

Hier ein paar Informationsseiten sowie Muster und Beispiele:
Bewerbungsanschreiben
DIN 5008
Initiativbewerbung
Bewerbungsvorlagen
Tabellarischer Lebenslauf
Aufbau einer Bewerbungsmappe
Onlinebewerbung

Jetzt ist es doch ganz schön viel geworden. Arbeite dich mal durch und wenn du was fertig hast, poste es im Forum und wir schauen drüber

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe zu meiner BewerbungBewerbung für ein Praktikum, (1.) Satz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21