metaljack
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge: 11
Bewerbung als Teamleiter/ Lagerlogistik
14.01.2013 20:15
Bewerbung als Teamleiter/ Lagerlogistik
Ihr Stellenangebot im Internet auf jobbörse.de


Sehr geehrter Herr XXX,

Ihre Stellenausschreibung hat mich aufgrund der vielseitigen Aufgabenstellungen angesprochen. Neue Aufgabebereiche begreife ich als Chance, mein Wissen auf dem Gebiet der Logistik zu vergrößern. Sehr gerne würde ich Ihrem Kunden meine Dienstleistung sowie mein Know- how zur Verfügung stellen. Da eine Weiterentwicklung aus betrieblichen Gründen in meiner jetzigen beruflichen Situation nicht möglich ist, möchte ich mich hiermit bei Ihnen um diese Stelle bewerben.

Mein Aufgabengebiet umfasst u.a. das Bedienen von Warenwirtschaftssystemen sowie die Kontrolle und Überprüfung von diversen Arbeitsabläufen im Lagerbereich. Umfassende Kenntnisse im Warenein- und Warenausgang, der Abwicklung von eingehenden Transporten sowie im Bereich der Kommissionierung habe ich mir in dieser Zeit angeeignet. Außerdem habe ich auch Erfahrungen als Ausbildungsbeauftragter mit Auszubildenden gesammelt. Zusätzlich absolvierte ich erfolgreich eine Weiterbildung zum Meister für Lagerwirtschaft und bilde mich gegenwärtig zum technischen Betriebswirt weiter.

Gern überzeuge ich Sie von meinen Fähigkeiten und Qualifikationen in einem Vorstellungsgespräch. Über Ihre Einladung freue ich mich.

Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum 15. eines Monats oder zum Monatsende. Ein früherer Eintritt wäre nach Absprache mit meinem Arbeitgeber allerdings möglich.



Mit freundlichen Grüßen