bewerbung als temporärer Mitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben BusfahrerDuales Studium - Angewandte Informatik
Autor Nachricht
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
bewerbung als temporärer Mitarbeiter
26.05.2015 08:51
Hallo zusammen

Bin zur Zeit auch am Suchen nach Uebergangslösungen und möchte mich bei einer Krankenkasse mit folgemdem Schreiben bewerben:

Danke fuer Eure Kritk und Verbesserungsvorschläge

x
xxx

Temporärer Mitarbeiter xxxx
Ihr Stelleninserat auf xxxx

Sehr geehrte Frau xxxx

Auf der Suche nach einer interessanten Herausforderung bin ich auf Ihr Inserat auf wwww gestossen. Nach Ihrer Beschreibung klingt dieser Aufgabenbereich sehr interessant, anspruchsvoll und abwechslungsreich. Daher bewerbe ich mich hier-mit um die Anstellung als temporärer Mitarbeiter.

Als IT-Spezialist mit über sechzehn Jahren Berufserfahrung kenne ich mit den gängi-gen PC-Programmen sehr gut aus. Zusätzlich kann ich Ihnen meine Sprachkenntnisse in Englisch Niveau A2 sowie gute kommunikative Fähigkeiten - im direkten Gespräch als auch telefonisch - anbieten. Darüber hinaus bin ich belastbar und arbeite gerne in einem Team.

Weitere Einzeleinheiten zu meinem beruflichen Werdegang entnehmen Sie bitte dem beigefügtem Lebenslauf.

Ich freue mich auf das persönliche Gespräch mit Ihnen.


Freundliche Grüsse



PS: Da ich vertraglich ungebunden bin, kann ein Eintritt zeitnah erfolgen.

Hier noch das Inserat

Auch das bestorganisierte Unternehmen ist zwischendurch auf Verstärkung angewiesen. Als Aushilfe im Stundenlohn unterstützen Sie unsere Mitarbeitenden bei Arbeitsspitzen. Ob als Zwischenverdienst oder um Berufserfahrung zu sammeln – Ihr Engagement beim Marktleader zahlt sich aus: Wir bieten Ihnen Einblick in eine vielseitige Branche.
Unser xxxxx sucht per sofort tatkräftige Unterstützung.
Das bieten wir

Verarbeitung von Rechnungen und Kostengutsprachen
Erstellung von einfacher Korrespondenz nach Vorlage
Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung

Das fordern wir

Maturand/in, Student/in oder abgeschlossene Berufsausbildung
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, stilsicheres Deutsch
Exakte und speditive Arbeitsweise
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

KK.H.
Gast




Bewerbung als temporärer Mitarbeiter
01.06.2015 16:28
Bewerbung als Mitarbeiter ... (Bitte Bewerbung auf eine konkrete Stelle. Das es temporär ist, spielt keine Rolle.)
Ihr Stelleninserat auf xxxx

Sehr geehrte Frau xxxx(Hier gehört ein Komma hin.)

Auf der Suche nach einer interessanten Herausforderung bin ich auf Ihr Inserat auf wwww gestossen. Nach Ihrer Beschreibung klingt dieser Aufgabenbereich sehr interessant, anspruchsvoll und abwechslungsreich. Daher bewerbe ich mich hier-mit um die Anstellung als temporärer Mitarbeiter. (Das ist zu unspezifisch. Was ist die interessante Herausforderung? Was ist abwechslungsreich? Der Fakt, dass sich beworben wird, steht im Betreff bereits.)

Als IT-Spezialist mit über sechzehn Jahren Berufserfahrung kenne ich mit den gängi-gen PC-Programmen sehr gut aus. Zusätzlich kann ich Ihnen meine Sprachkenntnisse in Englisch Niveau A2 sowie gute kommunikative Fähigkeiten - im direkten Gespräch als auch telefonisch - anbieten. Darüber hinaus bin ich belastbar und arbeite gerne in einem Team. (Ich sehe hier keinen Bezug zur Stelle. Wo werden denn die Kenntnisse in der Software nützlich sein?)

Weitere Einzeleinheiten zu meinem beruflichen Werdegang entnehmen Sie bitte dem beigefügtem Lebenslauf. (Keine Verweise auf andere Bewerbungsunteragen! Wichtige Dinge gehören ins Anschreiben.)

Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich. Ich freue mich auf das persönliche Gespräch mit Ihnen.


Freundliche Grüsse (Wird sich in der Schweiz beworben? Wenn nicht, dann heißt es immer noch „Mit freundlichen Grüßen“).



PS: Da ich vertraglich ungebunden bin, kann ein Eintritt zeitnah erfolgen. (Das habe ich oben reingepackt. Ins PS. gehören interessante Dinge.)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben BusfahrerDuales Studium - Angewandte Informatik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21