Bewerbung als Tierpfleger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Interne Ausschreibung als leitender AngestellterBewerbung als Justizvollzugsbeamter
Autor Nachricht
Kristian
Gast




Bewerbung als Tierpfleger
07.10.2013 11:09
Hallo zusammen,

zu erst entschuldigen mich fur meine Deutsch, ich komme aus Ausland und ich bin hier nur 2 Monaten. Ich suche Arbeit, jetzt es ist egal wie Arbeit, aber meine Traumjob ist Arbeit mit Tieren und jetzt ich habe ein Stelle gefunden.
Kannt Jemand mir bitte mein Bewerbung kontrollieren und sagt was ist schlecht und so?
Danke viel mal !!


Bewerbung als Tierpfleger

Sehr geehrte Frau *******.

Auf diese Stelle bewerbe ich mit grossem Interesse. Deshalb halten Sie hier mein Motivationsschreiben in den Händen.

Erfahrung mit Tieren habe ich bei meiner letzten Arbeiten und Fachschule in die Slowakei angesammeln. Durch meine Schule habe ich bei Zoo, Laboratorium und Tierarzt Klinik gearbeiten. Dann weil ich kann nicht Stelle in mein Fach gefunden, ich habe als Immobilien Vermittler, Verkäufer in Tierhandlung und Englische Lehrer gearbeiten.

Jetzt bin ich zwei Monaten in die Schweiz und ich glaube ich werde mehr Glück haben. Ich liebe Tieren und es ist mein Traum mit Tieren arbeiten.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Noname
Gast




Zu: Bewerbung als Tierpfleger
07.10.2013 19:55
Hallo Kristian,

Deine Einleitung ist nicht ansprechend genug. O. k., Deine guten, aber eben nicht ganz korrekten Deutschkenntnisse wird Dir der Personaler verzeihen. Wink

Sehr, sehr wichtig ist Deine Mitteilung, was Du in Deiner Ausbildung für Tätigkeiten verrichtet hast. Das will der Personaler unbedingt wissen. Den Platz dafür habe ich im Anschreiben freigelassen. Auch den Namen der Schule würde ich angeben.

Schlecht ist auch die Erwähnung, dass Du Dich nur zwei Monate in der Schweiz aufhalten willst. Der Personalverantwortliche sucht wahrscheinlich eine Kraft, die länger bleibt.

Ich habe Dir ein Anschreiben verfasst, das Deine Chancen erhöht, den Tierpfleger-Job zu bekommen. Hier musst Du Deine Tätigkeiten, die Du als auszubildender Tierpfleger verrichtet hast, noch angeben. Danach kannst Du das Anschreiben noch mal hier posten und ich werde eine erneute Korrektur vornehmen. Wink

Zitat:


Bewerbung als Tierpfleger


Sehr geehrte Frau Hühnli,

Sie halten hier mein Motivationsschreiben in den Händen, denn ich bin ein schaffensfreudiger Tierpfleger, der sein umfangreiches Wissen gerne an Sie weitergeben will und somit zum Geschäftserfolg in Ihrem Unternehmen beiträgt.

In meiner Ausbildung zum Tierpfleger, an der Fachschule ... in der Slowakei, arbeitete ich im Zoo, im Laboratorium und einer Tierarztklinik. Zu meinen Aufgaben gehörten ...



Nach meiner Ausbildung konnte ich in meinem Beruf nicht unterkommen und arbeitete deshalb in branchenfremden Berufen als Immobilienvermittler, Verkäufer in einer Tierhandlung und als Englischlehrer. Meine Liebe zu Tieren und mein Bestreben mit ihnen zu arbeiten, ist immer geblieben und präsent.

Meine Einstellung in Ihrem Unternehmen eröffnet mir die Möglichkeit für einen beruflichen Neubeginn. Diese Chance werde ich mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist wahrnehmen.

Mit der festen Ãœberzeugung, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen




Kristian

Anlagen



Um meine Kritik zu verstehen, rate ich Dir diese Seiten zu lesen:

http://www.bewerbung-tipps.com/forum/ftopic4364.html
http://www.bewerbung-tipps.com/forum/ftopic1415.html
http://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben.php
http://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben_2.php
http://www.bewerbung-tipps.com/blog/bewerbungsunterlagen/anschreiben-nach-din-5008/

Deinen Anschreibentext kannst Du mit diesem Programm auf Fehler (ohne Gewähr) überprüfen. Das Programm erkennt nicht alle Fehler, aber die meisten. [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] - Textprüfung


Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Viele Grüße

Noname
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Interne Ausschreibung als leitender AngestellterBewerbung als Justizvollzugsbeamter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21