Bewerbung als Verkäufer - noch einen Satz einbringen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Baustellenleiterbewerbung als Lagermitarbeiter
Autor Nachricht
DerNette
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.02.2014
Beiträge: 2
Bewerbung als Verkäufer - noch einen Satz einbringen
08.02.2014 14:39
Hallo liebes Community,


Wie schon der Titel sagt muss ich nur noch einen Satz einbringen unzwar positive Erfahrungen im Unternehmen und Betriebsklima im Unternehmen. Weiss leider nicht wie ich es formulieren soll Sad
Der Satz sollte nach "Der Ortswechsel garantiert zusätzlich meine uneingeschränkte Flexibilität und Mobilität" kommen.

bedanke mich herzlich Smile



Bewerbung als Verkäufer, ab dem 1. Juli 2014 8 Februar 2014


Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich demnächst aus privaten Gründen einen Ortswechsel nach xxx plane, möchte ich gerne weiter für das Unternehmen ALDI SÜD arbeiten und meine erlernten Fähigkeiten anwenden. Der Ortswechsel garantiert zusätzlich meine uneingeschränkte Flexibilität und Mobilität. Meine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel habe ich erfolgreich im Juli 2013 abgeschlossen.

Gerne möchte ich meine Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung/ -beratung, Warenkontrollen, Kassenbereich und Lagerarbeiten bei Ihnen einbringen. Meine Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise habe ich in der jetzigen Filiale weiterentwickelt. Ich gehe aktiv auf Menschen zu und der Kontakt mit Kunden bereitet mir viel Freude. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches und gepflegtes Auftreten.

Ich freue mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichem Gespräch




Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Diktus
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäufer - noch einen Satz einbringen
08.02.2014 17:28
Hallo DerNette,

wie gefällt Dir dieser Satz?

Zitat:


Meine Ausbildungs- und Arbeitszeit wurde von einem guten Betriebsklima begleitet. Folglich fiel es mir leicht, meine Aufgaben mit Freude zu verrichteten.



Mit schönen Grüßen

Diktus
DerNette
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.02.2014
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Verkäufer - noch einen Satz einbringen
08.02.2014 19:31
Diktus hat Folgendes geschrieben:

Hallo DerNette,

wie gefällt Dir dieser Satz?

Zitat:


Meine Ausbildungs- und Arbeitszeit wurde von einem guten Betriebsklima begleitet. Folglich fiel es mir leicht, meine Aufgaben mit Freude zu verrichteten.



Mit schönen Grüßen

Diktus



Der Satz gefällt mir ganz gut Smile

Vielen Dank für die Zeit Smile

Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diktus
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäufer - noch einen Satz einbringen
08.02.2014 21:16
Keine Ursache! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als Baustellenleiterbewerbung als Lagermitarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21