Bewerbung als Verkäuferin (brauch eure hilfe leute :( )

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter im Verkauf bei H&MHochschulpraktikum
Autor Nachricht
Una
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Verkäuferin (brauch eure hilfe leute :( )
11.06.2013 03:18
Hallo zusammen,

ich wollte mich als Vollzeitkraft in einem Shop bewerben, bin aber nicht sicher, wie ich das anstellen soll, da ich bisher noch überhaupt keine Erfahrung im Verkaufs
bereich sammeln konnte...

Ich bin eine Modestudentin, (studiere ModeDesign in Salzburg) , und ich habe BORG in Wien abgeschlossen. (Abitur) Ich habe 3 Jahrige erfahrung in der Gastronomie bereich..
Ich habe 6 Jahrelang Deutsch gelernt, aber mit solche sachen, schaffe ich irgendwie nie Sad

Also das heißt ich studiere in Salzburg, aber da ich jetzt Sommerferien habe, will ich in Wien arbeiten als Verkäuferin, z.B im ZARa, Forever21 und so..
Könnt Ihr mir bitte helfen und eine Bewerbung schreiben?
Bitte bitte bitte,

god bless you.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Blacklight
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin (brauch eure hilfe leute :( )
11.06.2013 23:14
Hallo Una,

bis eben wollte ich Dir noch ein Anschreiben, das ich für Dich formuliert habe, posten. Um mich speziell auf die von Dir genannten Unternehmen einzustellen, habe ich mich im Internet schlaugemacht. Leider habe ich bei meinen Recherchen das hier gefunden:

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Ich bin mir nicht sicher, ob Gott mich segnen würde, wenn ich mit einem ansprechenden Bewerbungsanschreiben dafür sorge, das Kleidungsstücke, die in Südamerika unter ausbeuterischen Bedingungen gefertigt worden sind, durch Dich, im "reichen" Europa verkauft werden.

Wahrscheinlich hast Du nicht gewusst, wie dieses Unternehmen mit seinen Arbeitern umgeht. Mache aus Deinem Herzen keine Mördergrube und suche Dir einen humaneren Arbeitgeber!

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg und die Erkenntnis, dass man/frau nicht des eigenen Vorteils wegen über Leichen gehen sollte.


Mit lieben Grüßen

Blacklight
Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Bewerbung als Verkäuferin (brauch eure hilfe leute :( )
15.06.2013 17:43
Hallo Una,

bist Du sicher, dass Du noch über keine einschlägige Berufserfahrung verfügst?

Du interessierst dich nicht für die Mode?

Gehst nie mit Deinen Freundinnen shoppen? Berätst diese nie beim Einkauf?

Willst Du den Job nur für die Semesterfeien?

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiter im Verkauf bei H&MHochschulpraktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21