Bewerbung als Verkäuferin (brauch eure hilfe leute :( )

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter im Verkauf bei H&MHochschulpraktikum
Autor Nachricht
Una
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Verkäuferin (brauch eure hilfe leute :( )
11.06.2013 03:18
Hallo zusammen,

ich wollte mich als Vollzeitkraft in einem Shop bewerben, bin aber nicht sicher, wie ich das anstellen soll, da ich bisher noch überhaupt keine Erfahrung im Verkaufs
bereich sammeln konnte...

Ich bin eine Modestudentin, (studiere ModeDesign in Salzburg) , und ich habe BORG in Wien abgeschlossen. (Abitur) Ich habe 3 Jahrige erfahrung in der Gastronomie bereich..
Ich habe 6 Jahrelang Deutsch gelernt, aber mit solche sachen, schaffe ich irgendwie nie Sad

Also das heißt ich studiere in Salzburg, aber da ich jetzt Sommerferien habe, will ich in Wien arbeiten als Verkäuferin, z.B im ZARa, Forever21 und so..
Könnt Ihr mir bitte helfen und eine Bewerbung schreiben?
Bitte bitte bitte,

god bless you.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Blacklight
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin (brauch eure hilfe leute :( )
11.06.2013 23:14
Hallo Una,

bis eben wollte ich Dir noch ein Anschreiben, das ich für Dich formuliert habe, posten. Um mich speziell auf die von Dir genannten Unternehmen einzustellen, habe ich mich im Internet schlaugemacht. Leider habe ich bei meinen Recherchen das hier gefunden:

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Ich bin mir nicht sicher, ob Gott mich segnen würde, wenn ich mit einem ansprechenden Bewerbungsanschreiben dafür sorge, das Kleidungsstücke, die in Südamerika unter ausbeuterischen Bedingungen gefertigt worden sind, durch Dich, im "reichen" Europa verkauft werden.