Bewerbung als Verkäuferin im Einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Ausbildung MediengestalterProbleme beim ersten Absatz
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Verkäuferin im Einzelhandel
02.10.2015 16:44
Hey Leute ich kann paar Sätze nicht richtig formulieren
Brauche eure Hilfe bitte Smile

Ich habe mich vorkurzem mit der Filialeiterin unterhalten und möchte das in Bewerbung erwähnen weiß aber nicht wie ?? Danke im vorraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Catweazle
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin im Einzelhandel
02.10.2015 22:51
Hallo Gästin,

nachdem ich Dein Zauberwort gelesen hatte, wirkte die Magie und ich kam Deinem Wunsch nach. Wink
Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen. Smile

Zitat:



Sehr geehrter Herr Krämer,

das wis­sens­werte, Einblick bietende Gespräch mit Frau Mürrisch, hat bei mir einen weiteren freudigen Eindruck hinterlassen und mich bestärkt, Ihnen meine Mitarbeit anzubieten.



Mit lieben Grüßen

Catweazle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Ausbildung MediengestalterProbleme beim ersten Absatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21