Bewerbung als Verkäuferin .. Korrektur, Hilfe, Tipps

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Konstrukteur im Bereich MaschinenbauBewerbung als Empfangskraft - Bitte um Feedback
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Verkäuferin .. Korrektur, Hilfe, Tipps
24.11.2013 22:48
Ich würde mich gerne als Verkäuferin bewerben und wäre für eure Hilfe echt Dankbar. Was kann ich besser machen (vor allem beim Einleitungssatz bin ich mir unsicher, weil er sich so langweilig anhört)? Sind noch Rechtschreibfehler oder andere Fehler drin? usw.

Ich arbeite im Moment noch bei einem Discounter, also im Lebensmittelbereich und würde gerne in den Modebereich wechseln, da am 31.12. mein Vertrag ausläuft. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung als Verkäuferin beendet bei der Firma wo ich jetzt noch arbeite...

Ich würde gerne nächstes Jahr zum Wintersemester ein Studium als Mode- und Designmanagerin anfangen (habe bis jetzt aber noch keinen Studienplatz gefunden und im Sommer oder Herbst davor (wenn es klappt) noch ins Ausland gehen auf eine Sprachschule .. muss ich das auch in die Bewerbung schreiben? Oder soll ich dann einfach kündigen wenn es soweit ist?

Schon mal Danke für eure Hilfe, LG Smile



Sehr geehrter Herr .. ,

durch die Jobbörse der Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie zum 01.01.2014 eine Stelle als Verkäuferin in ... zur Verfügung stellen.

Zuletzt war ich bei der .. GmbH & Co. KG in .. beschäftigt, bei der ich auch meine Ausbildung als Verkäuferin gemacht habe. Da ich aber gerne meinen Tätigkeitsbereich in die Modebranche verlegen würde, bin ich nun wieder auf der Suche nach einer Festanstellung und freue mich meine Fähigkeiten und mein Können in Ihrem Unternehmen einzusetzen.
.