Bewerbung als Verkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Kauffrau im GesundheitswesenBewerbung als Betreuerin für Flüchtlinge
Autor Nachricht
Luka
Gast




Bewerbung als Verkäuferin
29.01.2016 04:08
Guten Morgen liebe Bewerbungscoaches Wink

Ich möchte mich bei ALDI Nord bewerben und könnte Eure Hilfe brauchen.
Das Anschreiben frisch und schön zu gestalten fällt mir nicht leicht, vor allem die Einleitung.

Ich hoffe auf rege Kritik und Hilfe Eurerseits.

Danke vorab schon einmal Smile

_________________________________________

Vorweg das Stellenangebot:

Zitat:

Wir gehören zu den führenden Einzelhandelsunternehmen im europäischen Markt. Wir handeln nach dem einfachen Prinzip: Qualität ganz oben − Preis ganz unten. Für uns sind ehrliche Arbeit und ein fairer Umgang miteinander die Grundvoraussetzung für Erfolg. Wir sind echte Kaufleute. Sie auch? Dann freuen wir uns auf Sie!

Wir suchen Sie als

*** Verkäufer (m/w) ***

für unseren Lebensmittelmärkte in * Piep *

Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz im Verkauf und an der Kasse machen den Unterschied. Zudem sorgen Sie mit Ihren Kollegen dafür, dass sich Ihr ALDI Markt immer von seiner ordentlichen und sauberen Seite zeigt.

Natürlich ist eine Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Handel von Vorteil. Aber auch wenn Sie branchenfremd sind oder längere Zeit nicht berufstätig waren, könnte diese Aufgabe für Sie interessant sein. Vorausgesetzt, Sie können sich schnell in neue Aufgaben einarbeiten und zeichnen sich durch eine verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise aus. Bei entsprechender Eignung steht Ihrer Aufstiegsmöglichkeit nichts im Weg.

Sie sollten außerdem Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen und unseren Kunden immer höflich und freundlich begegnen. Und wenn unsere flexiblen Arbeitszeiten kein Problem für Sie sind, dann sind Sie richtig bei uns.



__________________________________________

Meine gaanz grobe Rohfassung:



Zitat:









ALDI GmbH & Co. KG
Herr Piep
Piepstr. 2
59xxx Piep


Datum Rechtsbündig

Bewerbung als Verkäuferin in Teilzeit
Ihre Stellenanzeige in der jobboerse.arbeitsagentur.de, Referenznummer xxxxxxxxxxx

Sehr geehrter Herr Piep,

HILFE EINLEITUNG...........

Durch meine mehrjährige Tätigkeit im Tankstellengewerbe konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse im Umgang und Bedienen von Scannerkassen, Wareneingangskontrolle, Warenverräumung und Warenpräsentation erwerben. Ebenso das Zubereiten und Verkaufen von Brötchen, kleinen Snacks, Gebäck und Kaffee sowie ein sauberes und einwandfreies Erscheinungsbild der Verkaufsflächen gehörten zu meinen Aufgaben. Große Freude bereitete mir der direkte Kundenkontakt.

Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung bin ich mir sicher, eine wertvolle Mitarbeiterin in Ihrem Hause zu sein. Zu meinen stärken zähle ich teamorientiertes als auch selbstständiges Arbeiten. Ich erledige meine Aufgaben mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Ein höfliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber dem Kunden ist ein wichtiger Bestandteil meiner jahrelangen Arbeit.

Mit der festen Überzeugung, bei ALDI eine neue berufliche Perspektive zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen und freue mich über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch sehr.

Mit freundlichen Grüßen



Name

Anlagen



Es darf auch gern etwas am Text selbst verändert werden, glücklich bin ich mit dem noch lange nicht. Embarassed

P.S. Ich würde auch gern im Text noch unterbringen, dass ich Mobil bin und auch gern bereit in anderen Filialien in meiner Nähe zu arbeiten, aushelfen, einspringen wie auch immer.


Vielen Dank schon im voraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Luka
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin
29.01.2016 04:27
Oh,

ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich ca 8 jahre insgesamt an Tankstellen gerabeitet habe (Aushilfe + Vollzeit), dieses aber auch schon gut 10 Jahre her ist. Danach dann eher andere Dinge, Produktion und Fahrdienste.
Würde aber lieber wieder in den Verkauf zurück.

Falls ich etwas für Euch wichtiges vergessen haben sollte, fragt bitte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Kauffrau im GesundheitswesenBewerbung als Betreuerin für Flüchtlinge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21