Bewerbung als Versicherungskauffrau im Innendienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Studentische Hilfskraft zur ...Bewerbungsanschreiben Fachverkäuferin Modebranche
Autor Nachricht
Berufsanfänger
Gast




Bewerbung als Versicherungskauffrau im Innendienst
20.11.2012 10:41
*********Hallo, ich Bitte dringend um korrektur von euch*****
______________________________________


mit großem Interesse habe ich ihre Stellenanzeige auf der Internetseite XXX gelesen. Ich möchte mich bei Ihnen hiermit für einen Arbeitsplatz als Kaufmännischer Mitarbeiter Disposition in Vollzeit bewerben.

Nach meiner Ausbildung als Versicherungskauffrau bei der XXX Versicherung, konnte ich Berufserfahrungen beim XXX Versicherungsmakler als Sachbearbeiterin im Innendienst ergänzen und vertiefen.

Anschließend war ich über die XXXX-Personaldienstleistung in der Hauptverwaltung des XXXXX Konzern in Köln eingesetzt. Dort konnte ich neue Arbeits-, und Aufgabengebiete
kennenlernen und mich in die neuen Sachverhalte einarbeiten. Von dort aus, wechselte ich in die
XXX versicherung um noch einmal einen neuen Schwerpunkt innerhalb meines Berufsbildes zu setzen.

Seit der Geburt meines Sohnes im März 2010, bin ich in Elternzeit.

Da mein Mann nachmittags im Gastronomiegewerbe tätig ist und somit auf unseren Sohn aufpasst, ist es mir möglich wieder in meinem Beruf einzusteigen.

Gerne würde ich meinen Weg in die von Ihnen angebotene Position fortsetzen, um neue Berufserfahrungen innerhalb meines Berufsbildes zu sammeln.

Weiter gehende Fragen zu meiner Person, beantworte ich gerne im persönlichen
Gespräch.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ratgeber
Gast




Zu: Bewerbung als Versicherungskauffrau im Innendienst
20.11.2012 13:37
Hallo Berufsanfänger,

ja, Dein Bewerbungsschreiben bedarf dringend einer Korrektur.

Bewirbst Du Dich als Frau oder Mann? Welche Tätigkeiten hast Du nach der Ausbildung verrichtet?
Deine Worte diesbezüglich haben wenig Aussagekraft.

Links am Bildschirmrand steht "Bewerbungsschreiben". Da klickst Du drauf, liest den Text und verbesserst Dein Anschreiben mit den dort gewonnenen Erkenntnissen.

Mit lieben Grüßen

Ratgeber
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Studentische Hilfskraft zur ...Bewerbungsanschreiben Fachverkäuferin Modebranche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21