Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Verbesserungsvorschläge: Bewerbung ...Kaufmann im Gesundheitswesen [Check]
Autor Nachricht
Black&White
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.10.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Niederösterreich
Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter
20.10.2013 21:30
Wie üblich freue ich mit über eure Korrekturen und nehme Tipps gerne an. Wäre nett wenn Ihr, wenn etwas nicht passt, vielleicht auch gleich den korrigierten Satz aus Beispiel posten könntet. Smile
-----------------------------------------------------------------------

Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter


Sehr geehrte Frau Veronika Pfeiffer-Gössweiner!

Da ich mit Interesse Ihre Stellenausschreibung auf Jobwald gelesen habe will ich mich für die Stelle des Vertriebsmitarbeiters bewerben, da ich in einem durch Innovation und einem hohen Qualitätsstandard gekennzeichneten, heimischen Unternehmen tätig werden will.

Zu meinen persönlichen Stärken zählen Flexibilität, hohe Disziplin und Einsatzbereitschaft, sowie sicheres Auftreten und Präsentationsstärke. Ich gelte als sehr zielstrebig und motiviert und bringe ein hohes Maß an Reisebereitschaft mit. Des Weiteren ist hinzuzufügen, dass ich eine belastbare sowie kommunikative Person bin.

Durch das ableisten des Präsenzdienstes beim Österreichischen Roten Kreuz, der am 31. Dezember 2013 endet, bin ich den Umgang mit stressigen Situationen sehr geübt und habe besonders Freude am Umgang mit Menschen.

Gerne überzeuge ich Sie in einem direkten Gespräch von meiner persönlichen und fachlichen Eignung.

Mit freundlichen Grüßen

(...)

Anlagen
Lebenslauf
Schulzeugnis
Arbeitszeugnis
Kursbestätigungen
------------------------------------------------------

Danke für eure Antworten Smile
_________________
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

Jiddu Krishnamurti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter
21.10.2013 19:14
Eine kurze Antwort wäre ganz nett Smile
x12D
Gast




Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter
22.10.2013 11:12
- Stellenanzeige in den Betreff (DIN 5008)
- keine Ausrufezeichen verwenden
- individuelle Einleitung mit Bezug zum Unternehmen gestalten (Bewerbungsanschreiben)
- Softskills am Beispiel belegen (weg von der Floskelei)
- Rechtschreibung übearbeiten ("Durch das ableisten des Präsenzdienstes")
- fachliche Eignung im Anschreiben unterstreichen und belegen
- Umgang mit Kunden belegen
- nur "Anlagen" am Seitenende
Black&White
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.10.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Niederösterreich
Korrigiert
29.10.2013 19:12
Habe nun versucht mich an die Richtlinien zu halten und meinen Text angepasst. Ob er dennoch einen guten Eindruck übermittelt hätte ich trotz dessen nochmal gerne von eurer Seite aus gewusst.
---------------------
"Durch das Ableisten des Präsenzdienstes beim Österreichischen Roten Kreuz, der am 31. Dezember 2013 endet, habe ich besonders Freude am Umgang mit Menschen gefunden und bin den Umgang mit stressigen Situationen sehr geübt.

Auch konnte ich bisher meine Disziplin sowie mein sicheres und Selbstbewusstes Auftreten, welches im Rettungsdienst unabdingbar ist, weiter perfektionieren. Ferner ist hinzuzufügen, dass ich sehr zielstrebig bin und ein hohes Maß an Reisebereitschaft mitbringe.

Diese Fähigkeiten will ich nun in meiner beruflichen Laufbahn einsetzten um als Kundebetreuer, in einem durch hohe Qualitätsstandard gekennzeichneten, heimischen Unternehmen, tätig zu werden.

Gerne überzeuge ich Sie in einem direkten Gespräch von meiner persönlichen und fachlichen Eignung."
_________________
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

Jiddu Krishnamurti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Verbesserungsvorschläge: Bewerbung ...Kaufmann im Gesundheitswesen [Check]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21