Bewerbung als WebDesigner

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Produktionsmitarbeiter.Bewerbung als Merchandiser
Autor Nachricht
Stille
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 2
Bewerbung als WebDesigner
01.12.2016 16:10
Ich suche schon eine weile eine Vorlage für einen englischen Lebenslauf ( resume).

Jetzt habe ich etwas cooles gefunden. Man muss dazu wissen ich möchte im Design arbeiten also ist das nicht 100 Deutscher Standard Smilie.

Falls das hier im falschen thread, darf es gerne verschoben, werden ich will nur einen Tipp bzw ratschläge ob das so gut ist und ich das benutzen kann.

vielen lieben dank.

hier ist das Resume : [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bewerbung als WebDesigner
01.12.2016 17:18
Viel Grafik, wenig Inhalt.

Ich würde sagen, wenn du dich im Kreativbereich bewirbst, wirst du damit wahrscheinlich erfolgreicher sein, als mit einem normalen Lebenslauf. Aber hier lege ich auch nur meine Erfahrungen im deutschen Lebenslauf zugrunde. Ich weiß an dieser Stelle nicht, wie sowas im Ausland ankommt. Die sind sicher offener als so mancher Deutscher.

Lass dich aber nicht beim Abpinseln erwischen. Dann zeigst du nur, dass du gern von anderen Leuten kopierst, sprich dich mit fremden Federn schmückst.

Ach ich lese gerade du bewirbst dich als Webdesigner ... dann passt das schon. Aber ändere die Bilder!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als Produktionsmitarbeiter.Bewerbung als Merchandiser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21