Bewerbung als Werkstudent im Controlling, Finanz- und Rw

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Ausbildung Mediengestalter Praktikum ...Ausbildungsbewerbung zum Krankenpfleger
Autor Nachricht
Srdr_000
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.11.2016
Beiträge: 1
Bewerbung als Werkstudent im Controlling, Finanz- und Rw
02.11.2016 15:22
Hey Leute ich bin 26 Jahre jung und BWL Student.
Ich habe mich dazu entschieden meinen Nebenjob als Saunameister aufzugeben und mir einen Job als Werkstudent im Controlling zu besorgen. Da der Freund meines Vater in einer höheren Position in einem Großunternehmen ist, hat er mir zu helfen und mich im Unternehmen unterzubringen. Das einzige was ich abliefern soll, ist natürlich eine Bewerbung. Würde mich freuen wenn Ihr einmal drüber schaut und mich bei Fehlern korrigiert Smile



>>Bewerbung als Werkstudent im Bereich Controlling ab 11/2016


Sehr geehrter Herr X,

suchen Sie aktuell oder in naher Zukunft einen hochmotivierten und zuverlässigen Werkstudent für Ihr Unternehmen im Bereich Controlling? Dann möchte ich mich Ihnen vorstellen.

Derzeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre im zwölften Semester an der Fachhochschule Musterstadt. Als Studienschwerpunkt werde ich im nächsten Sommersemester Controlling, Finanz- und Rechnungswesen wählen. Das erfassen, aufbereiten und auswerten jeglicher Daten fällt mir leicht, da ich selbst ein sehr analytisch denkender Mensch bin. (evtl bspl finden zum untermauern)