Bewerbung als Werkzeugmechaniker Berufsrückkehrer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung auf einen TeilzeitjobBewerbung als Sekretärin
Autor Nachricht
A.Schwarz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.07.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Hagen
Bewerbung als Werkzeugmechaniker Berufsrückkehrer
21.07.2014 09:56
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Aussagekräftigem Schlusssatz für mein Anschreiben.

Und alles was ich bis jetzt gefunden habe mir nicht wirklich gefällt , wie zum Beispiel :
Gerne stehe ich ihnen einige Probe tage zur Verfügung.

oder

Bitte geben Sie mir die Gelegenheit, Sie in einem persönlichen Gespräch oder auch beim Probearbeiten von meiner Eignung zu überzeugen.

mein Anschreiben Schlusssatz liest sich so ...

Ich arbeite absolut strukturiert, bin organisiert und habe einen Blick für das Wesentliche. Die Arbeit im Team macht mir große Freude. Durch meinen Auslandsaufenthalt, verfüge über umfassende Kenntnisse der englischen Sprache. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit gehören ebenfalls zu meinen Stärken, wie Flexibilität.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

da ich aber 14 Jahre nicht in meinem Beruf gearbeitet habe und auch von Anfang 2007 bis heute nichts wirklich erwähnendes für meinen Lebenslauf habe



2014 – heute BEWERBUNGSMANAGEMENT
bfw Projekt „Aviba“, Hagen
2007 – 2014 FAMILIEN- UND REHABILITATIONSPHASE
Berufliche Wiedereingliederungsphase
2003 – 2007 SELBSTÄNDIGKEIT
„Restaurierungswerkstadt für Motorräder“
TÄTIGKEITSFELD
Service und Verkauf, Indien


Brauche ich einfach noch einen guten Aussage Kräftigen Abschlusssatz
freue mich über jede Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Meista
Gast




Bewerbungsschreiben Werkzeugmechaniker
25.07.2014 15:59
Hi A. Schwarz,

hier meine unqualifizierte Antwort.

Ein wenig umformuliert gefällt mir der Abschluss besser:

Ich arbeite strukturiert und habe einen Blick für das Wesentliche. Die Arbeit im Team bereitet mir große Freude. Durch meinen Auslandsaufenthalt verfüge zudem über umfassende Kenntnisse der englischen Sprache. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit gehören ebenfalls zu meinen Stärken, genauso wie Flexibilität. Gern überzeuge ich Sie auch im Vorstellungsgespräch. Über Ihre Einladung freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen


Was daran negativ ist, sind die vielen Softskills, die aber nicht belegt sind. Das kann leicht als Floskel angesehen werden.

Ferner frage ich mich, was dir als Werkzeugmechaniker die Englischkenntnisse nützen?

Interessant fände ich dann eine Erklärung, warum du nach 14 Jahren "aus dem Beruf" wieder in dem Beruf Fuß fassen möchtest.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung auf einen TeilzeitjobBewerbung als Sekretärin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21