bewerbung an die alte Ausbildungsstelle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung-Ausbildung-MarketingkommunikationskauffrAusbildungsplatz Zahnmedizinische Fachangestellte ...
Autor Nachricht
Gast





bewerbung an die alte Ausbildungsstelle
21.07.2014 15:53
Bewerbung als Einzelhandelskauffrau in der Weißen Ware

Sehr geehrter Herr X,
da ich in naher Zukunft wieder nach X umziehen werde, möchte ich mich jetzt schon um eine neue Arbeitsstelle bewerben. Da mir damals der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und Kunden sehr viel Spaß gemacht hat und ich auch Freude am beraten und verkaufen hatte, möchte ich mich gerne wieder bei Ihnen in der Weißen Ware oder für eine offene Stelle bewerben.

Wie Sie mich bereits kennen habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei Ihrem Unternehmen im Juli 2011 erfolgreich im Bereich Weiße Ware abgeschlossen. In meiner bisherigen Tätigkeiten konnte ich viel Erfahrung in den Bereichen Beratung und Verkauf, Kundenbetreuung, Kundenreklamation, Organisation, Verwaltung, sowie Kassenwesen sammeln. Ich bin routiniert und sicher im Umgang mit computergestützten Scanner- Kassensystemen.

Durch meine Ausbildung zur Schulmediatorin konnte ich meine Fähigkeiten in der Gesprächsführung, im Zuhören und auch mein Einfühlungsvermögen noch weiter ausbauen.

Der tägliche Umgang mit Kunden ist mir sehr wichtig und bereitet mir sehr große Freude. Ich bin ein offener, kontaktfreudiger und freundlicher Mensch, der sehr gerne im Team aber auch eigenständig und verantwortungsbewusst arbeitet. Ein gepflegtes Auftreten und höfliche Umgangsform sind für mich selbstverständlich.
Ich bin davon überzeugt, meine Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen gut einbringen zu können.
Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: bewerbung an die alte Ausbildungsstelle
21.07.2014 15:54
kann mir bitte einer sagen ob das so gut geschrieben worden ist LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung-Ausbildung-MarketingkommunikationskauffrAusbildungsplatz Zahnmedizinische Fachangestellte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 20:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf die Stelle als Fachkraf... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.10.2021 14:59
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 21:57