Bewerbung Arbeitsplatz Heilerziehungspfleger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Elektroingenieur Bewerbung für BerufseinstiegBewerbung als Berufseinsteiger nach der Ausbildung
Autor Nachricht
schmdenn
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 1
Bewerbung Arbeitsplatz Heilerziehungspfleger
08.05.2015 11:27
Hallo liebe Community,

ich bin neu in diesem Forum und würde gerne eure Meinung zu meinem Anschreiben hören.
Gibt es etwas, dass ich verbessern kann? Soll ich etwas streichen oder hinzufügen?

Ich bin über jeden Beitrag und jede Hilfe sehr dankbar Smile


Hier mein Anschreiben:


Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Heilerziehungspfleger zum 01.08.2015


Sehr geehrter Herr Mustermann,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung auf der Internetseite der Arbeitsagentur gelesen und bewerbe mich nun um einen Arbeitsplatz als Heilerziehungspfleger in Ihrer Einrichtung.

Zurzeit absolviere ich meine Ausbildung als Heilerziehungspfleger in der Einrichtung Regens-Wagner-Burgkunstadt und besuche die staatlich anerkannte, private
Regens-Wagner-Fachschule in Lauterhofen. Diese Ausbildung werde ich im Juli 2015 erfolgreich abschließen.

Das Arbeiten in diesem Beruf macht mir sehr viel Spaß, da ich Menschen mit Behinderung in ihrem Alltag unterstützen und sie auch in verschiedenen Situationen fördern und fordern kann.
In meiner Ausbildung habe ich umfangreiche Einblicke in die Aufgabenfelder und den Berufsalltag als Heilerziehungspfleger gewonnen. Bisher arbeitete ich im Erwachsenenbereich, sowie im Pflegebereich und in der Förderstätte.

Ich arbeite gerne selbstständig oder auch im Team sehr erfolgreich.
Meine Stärken liegen in meiner freundlichen, aufgeschlossenen und ehrlichen Persönlichkeit. Durch den bisherigen Schichtdienst in meiner Ausbildung, fällt mir flexibles Arbeiten leicht. Des Weiteren übernehme ich gerne Verantwortung und lege großen Wert auf Pünktlichkeit.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,



Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Danni.1987
Gast




Zu: Bewerbung Arbeitsplatz Heilerziehungspfleger
28.05.2015 11:35
Bewerbung als Heilerziehungspfleger ab August 2015
Ihre Stellenausschreibung auf der Internetseite der Arbeitsagentur (Kennziffer ???)

Sehr geehrter Herr Mustermann,

zurzeit absolviere ich meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger in der Einrichtung Regens-Wagner-Burgkunstadt und besuche die staatlich anerkannte, private Regens-Wagner-Fachschule in Lauterhofen. Meine Ausbildung werde ich im Juli 2015 erfolgreich abschließen.

Das Arbeiten in diesem Beruf bereitet mir sehr viel Freude, da ich Menschen mit Behinderung in ihrem Alltag unterstützen und sie auch in verschiedenen Situationen fördern und fordern kann.
In meiner Ausbildung habe ich umfangreiche Einblicke in die Aufgabenfelder und den Berufsalltag als Heilerziehungspfleger gewonnen. Bisher arbeitete ich im Erwachsenenbereich sowie im Pflegebereich und in der Förderstätte.

Ich arbeite gerne selbstständig und bin auch im Team sehr erfolgreich. Meine Stärken liegen in meiner freundlichen, aufgeschlossenen und ehrlichen Persönlichkeit. Durch den bisherigen Schichtdienst in meiner Ausbildung, fällt mir flexibles Arbeiten leicht.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen


Das unnütze Zeugs habe ich rausgeworfen. Oben ist das, was von dem Schreiben übriggeblieben ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Elektroingenieur Bewerbung für BerufseinstiegBewerbung als Berufseinsteiger nach der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Steuerfachangestellte Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.01.2018 12:19
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Arbeitsplatz für den Verkaufsbereich Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.06.2015 09:31
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Maschinen- und Anlagenführer (Arbeitsplatz) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 28.05.2015 18:54
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Pfleger bzw Heilerziehungspfleger Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.03.2015 20:46