Bewerbung Arbeitsstelle als Mitarbeiterin im Logistik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Meinungen zur Bewerbung als Bürokauffrau im ...Bewerbung als MTLA - zu lang?
Autor Nachricht
stern80
Gast




Bewerbung Arbeitsstelle als Mitarbeiterin im Logistik
28.01.2013 01:01
Guten Abend,

könnt ihr mir bitte helfen, da ich für meine Mutter helfe, denn sie sucht an andere Beruf für ihre Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Mitarbeiterin im Bereich Lager/Logistik. Was sie in der Zeitung gefunden hat und sie hat jahrelang ihre Beruf gearbeitet hat und möchte an andere Berufswechseln. Siehe unten.
Wäre sehr nett, wenn du mir hilfst, um zu verbessern, ob ews richtig oder falsch ist. Danke.


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Stellenanzeige von der Zeitung „xxx“ wurde ich aufmerksam,
dass Sie eine Mitarbeiterin im Bereich Lager/Logistik suchen.
Da ich sehr gerne in einem Bereich arbeite und bereits Berufserfahrung gesammelt habe.

Ich bin gelernte Floristin und habe meinen Ausbildung abgeschlossen. Derzeit bin ich bei der Firma xxx GmbH als xxx tätig. Insgesamt bin ich xxx Jahre in diesem Unternehmen.

Durch diese vielen verschiedenen Aufgaben habe ich sehr schnell gelernt, mich in neuen
Tätigkeiten einzuarbeiten. Nun bin ich auch bereit, neue Herausforderungen anzunehmen
und kann ab sofort bei Ihnen zur Verfügung stehen.

Meine bisherigen beruflichen Erfahrungen können Sie meinem Lebenslauf und den beiliegenden Zeugnissen entnehmen.

Ich kann mich in neue Aufgabengebiete schnell einarbeiten und führe meine Arbeiten sehr gewissenhaft, präzise und vor allem selbstständig durch.

Damit Sie sich von meinen Fähigkeiten und Kenntnissen direkt überzeugen können, biete ich gerne an in Ihrem Unternehmen zur Probe zu arbeiten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und auf das persönliche Gespräch mit Ihnen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

stern80
Gast




Zu: Bewerbung Arbeitsstelle als Mitarbeiterin im Logistik
28.01.2013 14:55
Hallo, bin nochmal,
sie hat nur ca 25 jahre ihre beruf gearbeitet und sie möchte gerne neue beruf zu wechseln und hat bisher keine Fähigkeiten und Kenntnissen.
bitte melden sie Sad
Schweif
Gast




Zu: Bewerbung Arbeitsstelle als Mitarbeiterin im Logistik
28.01.2013 15:33
Hallo Stern80,

welche Voraussetzungen standen in der Zeitungsannonce? Was fordert die Firma, um die Position besetzen zu können?

Bis dann.



Mit lieben Grüßen

Schweif
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Meinungen zur Bewerbung als Bürokauffrau im ...Bewerbung als MTLA - zu lang?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21