Bewerbung Assistentin der Geschäftsführung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Debitoren-/ Finanzbuchhalter/in ...???Bewerbungsanschreiben allgemein ok so???
Autor Nachricht
Hinzundkunz
Gast




Bewerbung Assistentin der Geschäftsführung
13.11.2012 19:02
Hallo Leute,

das ist ja nicht meine erste Bewerbung in dem Forum. Sad

Ich danke euch allen für das Überlesen, dieses Forum ist die beste und die einzige Hilfe, die ich habe.

Diesmal habe ich das Aufgabenprofil mit kopiert...

Dankeschöööönnnn Exclamation
___________________________________________________


Ihre Aufgaben:

Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsführung durch Informationsbeschaffung und -auswertung. Darüber hinaus gehört die eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Projekten – auch in Zusammenarbeit mit den Entscheidungsträgern in unseren Niederlassungen – zu Ihren Aufgaben. Die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen wird ebenfalls von Ihnen durchgeführt.

Ihr Profil:

Wir denken bei der Besetzung dieser Position an Diplom-Kaufleute, Betriebswirte (Fachhochschule oder Universität), die gerne im xxx arbeiten möchten. Sie arbeiten nach einer intensiven Einarbeitung selbständig in einem Team, haben ein hohes Maß an Eigenmotivation, analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Gesamtzusammenhänge. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Lernbereitschaft.

Wenn Sie gerade erst Ihr Studium abgeschlossen haben sollten, bieten wir Ihnen gerne einen systematischen Weg in die Berufswelt und Vorbereitung für zukünftige Führungsaufgaben.

Wir suchen einen Mitarbeiter/in der/die den Wunsch hat, zukünftig Führungsaufgaben und Führungsverantwortung zu übernehmen und ein hohes Interesse besitzt sich und das Unternehmen weiter zu entwickeln.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über den unten stehenden Link, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, und des möglichen Eintrittstermins.


_______________________________________________________________

********Bewerbung******

Bewerbung als Assistentin der Geschäftsführung
Ihr Stellenangebot vom 13. November 2012 auf Ihrer Homepage

Sehr geehrte Fr,

es schreibt Ihnen eine motivierte, junge Diplom-Kauffrau, die, besonders durch die vielfältige Information auf Ihrer Website, absolut fasziniert von dem Unternehmen und seine Zukunftsaussichten ist. Mit hohem Interesse, möchte ich zu diesem Wachstum beitragen und Führungsverantwortung übernehmen.

Bereits während meines Studiums im Bereich Logistik- und Informationsmanagement war ich bei der xxx xxx mit diversen Führungsaufgaben betraut. Vorbereitungen und Durchführung für Events und Teambesprechungen gehörten ebenso zu meinen Aufgaben wie die Datenaufbereitung für die Abteilungsleitung. Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise war für mich dabei selbstverständlich.

Durch meine Tätigkeit, im sozialpädagogischen Bereich, habe ich meine Kommunikations- und Teamfähigkeit weiter entwickelt und gefestigt. Meine beruflichen Erfahrungen werde ich gepaart mit meinem Studium, ­Erfolgsversprechend und ­Zielsicher in Ihr Unternehmen einbringen.

In einem gemeinsamen Gespräch können Sie sich gern ein persönliches Bild von mir und meinen Qualifikationen machen. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 36.000€ jährlich. Eine Einstellung ist zu sofort möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

schlüppli
Gast




Zu: Bewerbung Assistentin der Geschäftsführung
13.11.2012 20:21
Bewerbung als Assistentin der Geschäftsführung
Ihr Stellenangebot vom 13. November auf Ihrer Homepage

Sehr geehrte Fr,

es schreibt Ihnen eine motivierte, junge Diplom-Kauffrau, die durch die vielfältigen Informationen auf Ihrer Webseite absolut fasziniert von dem Unternehmen und den Zukunftsaussichten ist. Mit hohem Interesse möchte ich zu Ihrem Wachstum beitragen und Führungsverantwortung übernehmen.

Bereits während meines Studiums im Bereich Logistik- und Informationsmanagement war ich bei der xxx xxx mit diversen Führungsaufgaben betraut. <Mehr zu den Führungsaufgaben schreiben. Haben Sie auch Berufserfahrungen oder sind Sie jetzt erst mit dem Studium?> Vorbereitungen und Durchführung für Events und Teambesprechungen gehörten ebenso zu meinen Aufgaben, wie die Datenaufbereitung für die Abteilungsleitung. Eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise zeichneten mich dabei aus.

Durch meine Tätigkeit im sozialpädagogischen Bereich <Was für eine Tätigkeit? War das vor oder nach Ihrem Studium?> habe ich meine Kommunikations- und Teamfähigkeit weiterentwickelt und gefestigt. Meine Berufserfahrungen werde ich, gepaart mit meinem Studium, erfolgsversprechend und ¬zielsicher in Ihr Unternehmen einbringen.

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 36.000 Euro jährlich. Eine Einstellung ist kurzfristig möglich. In einem gemeinsamen Gespräch können Sie sich gern ein persönliches Bild von mir und meinen Qualifikationen machen.

Mit freundlichen Grüßen
Hinzundkunz
Gast




Zu: Bewerbung Assistentin der Geschäftsführung
14.11.2012 14:37
Danke schlüppli,

auch für die Korrekturen Groß- und Kleinschreibung bzw. Kommasetzung.

Das wäre jetzt mein neuer Entwurf! Smile

_________________________________________________-

Bewerbung als Assistentin der Geschäftsführung
Ihr Stellenangebot vom 13. November auf Ihrer Homepage

Sehr geehrte Fr,

es schreibt Ihnen eine motivierte, junge Diplom-Kauffrau, die durch die vielfältigen Informationen auf Ihrer Webseite absolut fasziniert von dem Unternehmen und den Zukunftsaussichten ist. Mit hohem Interesse möchte ich zu Ihrem Wachstum beitragen und Führungsverantwortung übernehmen.

Bereits während meines Studiums im Bereich Logistik- und Informationsmanagement war ich zunächst als studentische Aushilfskraft, später in Teilzeit bei der xxx xxx mit diversen Führungsaufgaben wie Personaleinteilung, Konflikt- und Kundengesprächsführung betraut. Die Vorbereitung und Durchführung für Events und Teambesprechungen gehörten ebenso zu meinen Aufgaben, wie die Datenaufbereitung für die Abteilungsleitung. Eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise zeichneten mich dabei aus.

Durch diese Tätigkeit im sozialpädagogischen Bereich habe ich meine Kommunikations- und Teamfähigkeit weiterentwickelt und gefestigt. Meine Berufserfahrungen werde ich, gepaart mit meinem Studium, erfolgsversprechend und -zielsicher in Ihr Unternehmen einbringen.

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 36.000 Euro jährlich. Eine Einstellung ist kurzfristig möglich. In einem gemeinsamen Gespräch können Sie sich gern ein persönliches Bild von mir und meinen Qualifikationen machen.

Mit freundlichen Grüßen
Watcher
Gast




Zu: Bewerbung Assistentin der Geschäftsführung
14.11.2012 18:58
Hi!

Ich habe das Motivationsschreiben auch noch ein bisschen verfeinert. Die Änderungen sind im Detail zu finden Cool

Was ist eigentlich mit "Durch diese Tätigkeit im sozialpädagogischen Bereich" gemeint? Bezieht sich diese Tätigkeit auch auf die Aushilfskraft? Wenn ja, was hat das mit dem sozialpädagogischen Bereich zu tun? Ich denke, Ihre Aufgaben lagen in der Führung? Bitte bringe das deutlicher rüber.


Bewerbung als Assistentin der Geschäftsführung
Ihr Stellenangebot vom 13. November auf Ihrer Homepage

Sehr geehrte Fr,

es stellte sich Ihnen eine motivierte, junge Diplom-Kauffrau vor, die durch die vielfältigen Informationen auf Ihrer Webseite absolut fasziniert von dem Unternehmen und den Zukunftsaussichten ist. Mit hohem Interesse möchte ich zu Ihrem Wachstum beitragen und Führungsverantwortung übernehmen.

Bereits während meines Studiums im Bereich Logistik- und Informationsmanagement war ich zunächst als studentische Aushilfskraft, später in Teilzeit bei der xxx xxx mit diversen Führungsaufgaben betraut. Das umfasste insbesondere die Personaleinteilung und die Konflikt- und Kundengesprächsführung. Die Vorbereitung und Durchführung für Events und Teambesprechungen gehörten ebenso zu meinen Aufgaben, wie die Datenaufbereitung für die Abteilungsleitung. Eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise zeichneten mich dabei stets aus.

Durch diese Tätigkeit im sozialpädagogischen Bereich habe ich meine Kommunikations- und Teamfähigkeit weiterentwickelt und gefestigt. Meine Berufserfahrungen werde ich, gepaart mit den Kenntnissen aus meinem Studium, erfolgsversprechend und zielsicher in Ihr Unternehmen einbringen.

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 36000 Euro jährlich. Eine Einstellung ist kurzfristig möglich. In einem gemeinsamen Gespräch können Sie sich gern ein persönlicheres Bild von mir und meinen Qualifikationen machen.

Mit freundlichen Grüßen
Hinzundkunz
Gast




@Watcher
15.11.2012 14:47
Danke Watcher,

vorallem die Einleitung ist so viel besser.

Die Firma bei der ich gearbeitet habe war eine sozialpädagogische Einrichtung. (Eine gGmbH) würde der Leser entweder daran erkennen oder an meinem Arbeitszeugnis. (Dachte ich mir jedenfalls so). Sad

Sollte diesen Satz wohl doch eher stark umändern.

Eher so?
Ebenso habe ich durch diese Tätigkeit meine Kommunikations- und Teamfähigkeit weiterentwickelt und gefestigt. So ungefähr? Question

Ich habe zwar in einer Führungsposition gearbeitet (kl U. ca. 35Ma.) aber auch mit all seinen (Klienten). Zumindest mit denen die sich im Arbeitsbereich Geld verdienen wollten.
Hinzundkunz
Gast




Zu: Bewerbung Assistentin der Geschäftsführung
26.11.2012 23:03
Hallo,

wolle nur kurze Info geben Exclamation

Leider habe ich auf diese Bewerbung, (sehr schnell) eine Absage erhalten.
Trozdem Danke, ich finde wir haben das echt gut gemacht!

Danke an euch für die Hilfe!!!!! Very Happy
XX.s
Gast




Assistentin der Geschäftsführung
26.11.2012 23:11
Das schaut aber eigentlich ganz gut aus. Darauf gabs ne Absage?

Was mir nicht ganz klar ist, hast du denn nach deinem Studium schon Berufserfahrungen gesammelt oder hast du gerade erst das Studium beendet? Die Tätigkeit im sozialpädagogischen Bereich kann ich einfach nicht zuordnen :-/ Ist damit die studentische Aushilfe oder eine Festanstellung nach dem Studium gemeint?
brami21
Gast




Zu: Bewerbung Assistentin der Geschäftsführung
06.12.2012 12:48
Hallo, ich weiß nicht aber das mit hohem Interesse find ich jetzt nicht so prickelnd.
Mit hohem Interesse möchte ich zu Ihrem Wachstum beitragen und Führungsverantwortung übernehmen.

Eher sowas ähnliches wie "Ich möchte zu Ihrem Wachstum Beitragen" ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als Debitoren-/ Finanzbuchhalter/in ...???Bewerbungsanschreiben allgemein ok so???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34