Bewerbung auf Rechtschreibfehler korrigieren

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung bei der wob ag?! (VW Werk)Bewerbungsanschreiben als Altenpflegerin ...
Autor Nachricht
Anonymus :-)
Gast




Bewerbung auf Rechtschreibfehler korrigieren
06.06.2014 22:02
Hallo zusammen,

Wäre jemand so lieb und würde kurz drüber lesen?

folgende Bewerbung:


Bewerbung als Meister


Sehr geehrter Herr XXXX,

Sie stellen anspruchsvolle berufliche Aufgaben. Ich bin der Richtige, um die Herausforderung erfolgreich zu meistern. Deshalb möchte ich Ihnen gern meine Bewerbung vorlegen.

Nach meiner Ausbildung zum Zimmerer bewarb ich mich als Überbrückung in der XXXXXXX. Schon nach ein paar Wochen fand ich immer mehr Gefallen an der Arbeit im Unternehmen. Somit bemühte ich mich sehr um einen Festvertrag, was mir nach einem Jahr auch gelang. Um meiner beruflichen Karriere einen Aufschwung zu geben entschied ich mich dafür nebenberuflich die Meisterausbildung zum Industriemeister Lebensmittel zu machen. Diese habe ich im April 2014 erfolgreich abgeschlossen. Durch meine Tätigkeit als zweiter Stellvertretender Gruppensprecher in einer AWG (Autonome Arbeitsgruppe) konnte ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich TPM, Prozessoptimierung, Erkennen von Verbesserungspotenzial, Organisation und Koordination sammeln, sowie Erfahrungen im Bereich Excel, Word und Powerpoint.
Meine persönlichen Qualitäten werden von meinem Umfeld rundum geschätzt. Dazu zählen Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Arbeitseifer und Leistungswille, aber auch ein freundliches und stets umgängliches Wesen. Dank meines Geschicks, mich flexibel und selbstständig in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten, könnte ich Ihnen ohne Anpassungsschwierigkeiten mit voller Kraft zur Seite stehen. Lassen Sie sich von meiner hohen Motivation, von meiner Tüchtigkeit und von meiner charakterlichen Eignung überzeugen.

Sie gewinnen einen kommunikationsstarken Teamplayer mit sicherem Auftreten. Ich bin offen für neue Herausforderungen auf dem Weg meiner beruflichen Entwicklung und rüste mich gerne durch Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen. Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, in dem ich Ihnen weitere Einzelheiten zu meiner Persönlichkeit und meiner Fachkompetenz erläutern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Bewerbung als Meister
07.06.2014 10:54
- Warum bewerben Sie sich in diesem Unternehmen? Warum wollen Sie wechseln? Es schaut aus, alös wären Sie in der derzeitigen Position glücklich.
- Woher wissen Sie, dass eine Bewerbung in dem Unternehmen Sinn macht? Haben Sie Initiative gezeigt und sich vorab darüber erkundigt?
- Welchen Gewinn hat das Unternehmen von Ihnen, wenn es derzeit niemanden sucht?
- Gestalten Sie Ihren Text in Absätzen.
- Vermeiden Sie Floskeln.
- Vermeiden Sie allgemeine Eigenschaften, die bei Jedem vorausgesetzt werden (Ehrlichkeit usw.). Das zeigt nur, dass Sie nichts anderes zu bieten haben.
- Woher wissen Sie, dass "anspruchsvolle berufliche Aufgaben" gestellt werden? Wo haben Sie Ihre Informationen her?
Anonymus :-)
Gast




asdf
08.06.2014 08:28
Vielen Dank für die Antwort, allerdings ging es mir nur um die Rechtschreibfehler. Surprised
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung bei der wob ag?! (VW Werk)Bewerbungsanschreiben als Altenpflegerin ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 10:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01
Keine neuen Beiträge Unschönen letzten Jahre korrigieren/schönigen Gast Lebenslauf 28.04.2023 08:43
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 19:05