Bewerbung Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Berufsausbildung Immobilienkauffrau - ...Bewerbung Abiturientenprogramm
Autor Nachricht
Jack Sparrow
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 1
Bewerbung Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement
05.07.2017 14:29
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann für Büromanagement


Sehr geehrte Frau ,

Für die Ausbildung zur Kaufmann als Kaufmann für Büromanagement habe ich mich entschieden, weil mir gefallen koordinierende und organisierende Aufgabenstellungen, wie die Planung von Einkäufen, arbeiten viel im Büro am PC, mit Kunden Kontakt aufzunehmen und organisatorische Verantwortung übernehmen. Das entspricht völlig meinen Interessen.

Ich kann gut mit anderen Menschen zusammenarbeiten, um eine Aufgabe zu lösen. Mit meinem mathematischen Verständnis und Engagement sowie meiner Lernbereitschaft, werde ich Ihren Anforderungen sicher schnell entsprechen. Zu meinen Stärken zählt unter anderem das Arbeiten am Computer. Vor allem der Umgang mit der MS-Office Software (Word, Excel, Power Point). Meine Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, Englisch, Russisch) wäre auch von Vorteil in diesem Beruf.
Letztes Jahr habe ich für drei Monate bei der Firma , als Kaufmann im Einzelhandel gearbeitet. Zu meinem Aufgabenbereich gehörte unter anderem die Kundenberatung, die mir klar gemacht hat dass ich die Wünsche von Kunden erkennen und darauf reagieren kann. Mit stressigen Situationen bin ich sehr gut klar gekommen. Noch musste ich da Termine mit Kunden vereinbaren und die Telefonannahme beherrschen.

Meine Ausbildung möchte ich gerne bei Ihnen absolvieren, da mich Ihr Firmenprofil anspricht und ich die Möglichkeit sehe, eine vielseitige und hochwertige Ausbildung zu erhalten.

Gerne bin ich bereit im Rahmen eines Praktikums für einige Tage meine Fähigkeiten in Ihrem Haus unter Beweis zu stellen. Ich freue mich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meiner Motivation und Einsatzbereitschaft überzeugen.


Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:
Lebenslauf
Zeugnisse
Lichtbild
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung um eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement
07.07.2017 16:29
Bewerbung um eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement ab 09/2017
Ihr Ausbildungsangebot bei ??? vom ??.??.????


Sehr geehrte Frau ,

für die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement habe ich mich entschieden, weil mich koordinierende und organisierende Aufgabenstellungen, wie die Planung von Einkäufen, das Arbeiten im Büro am PC, der Kundenkontakt sowie die Übernahme organisatorischer Verantwortung sehr ansprechen. Meine Ausbildung möchte ich gerne bei Ihnen absolvieren, da mich Ihr Firmenprofil anspricht und ich die Möglichkeit sehe, eine vielseitige und hochwertige Ausbildung zu erhalten. [Was spricht Sie denn zum Beispiel aus dem Firmenprofil an? Werden Sie konkreter und arbeiten Sie mit Beispielen.]

Ich kann gut mit anderen Menschen zusammenarbeiten, um eine Aufgabe zu lösen. Mit meinem mathematischen Verständnis und Engagement sowie meiner Lernbereitschaft, werde ich Ihren Anforderungen sicher schnell entsprechen. Zu meinen Stärken zählt unter anderem das Arbeiten am Computer, vor allem der Umgang mit der MS-Office Software (Word, Excel, Power Point). Meine Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, Englisch, Russisch) wäre auch von Vorteil in diesem Beruf. [Belegen Sie einige dieser Skills am Beispiel. Wo haben Sie denn bisher zum Beispiel im Team gearbeitet?]

Letztes Jahr habe ich für drei Monate bei der Firma als Kaufmann im Einzelhandel gearbeitet. Zu meinem Aufgabenbereich gehörte unter anderem die Kundenberatung, die mir klar gemacht hat dass ich die Wünsche von Kunden erkennen und darauf reagieren kann. Mit stressigen Situationen bin ich sehr gut klar gekommen. Noch musste ich da Termine mit Kunden vereinbaren und die Telefonannahme beherrschen. [Führen Sie diesen Absatz mit dem vorherigen Absatz zusammen und mischen Sie die Inhalte. Das eine belegt das andere.]

Gerne bin ich bereit, im Rahmen eines Praktikums für einige Tage meine Fähigkeiten in Ihrem Haus unter Beweis zu stellen. Ich freue mich, Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meiner Motivation und Einsatzbereitschaft überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Berufsausbildung Immobilienkauffrau - ...Bewerbung Abiturientenprogramm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 11:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00