Bewerbung Ausbildungsbetrieb Wechsel - Ausbildungsvertrag

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis Masterand BauingenieurArbeitszeugnis (Zwischenzeugnis)- Ingenieur nach ...
Autor Nachricht
Mr.1992
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 15
Bewerbung Ausbildungsbetrieb Wechsel - Ausbildungsvertrag
13.11.2014 10:21
Guten Tag,

Ich mache seit dem 01.08.2014 eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik Dienstleistungen. Leider habe ich Probleme in meinem Ausbildungsbetrieb und möchte diesen gerne wechseln. Sollte ich meinen Ausbildungsvertrag mit schicken im Anhang. Wenn ja, ganz? Oder sollte ich besser die Daten des Betriebes schwärzen? Ich muss ja nachweisen das meine Angaben stimmen!

Sollte ich in der Bewerbung genauer die Probleme auflisten oder nicht?

Über Hilfe und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darvin
Gast




Zu: Bewerbung Ausbildungsbetrieb Wechsel - Ausbildungsvertrag
14.11.2014 20:09
Ausbildungsvertrag mitschicken -> nein!

Probleme im Anschreiben äußern -> nein, und schon garnicht den Betrieb anschwärzen! Umschreibe das.

Gruß, Darvin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis Masterand BauingenieurArbeitszeugnis (Zwischenzeugnis)- Ingenieur nach ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nach kurzer Stelle den Wechsel gut begründen Gast Vorbereitung 19.06.2020 17:09
Keine neuen Beiträge Wegen Probleme Ausbildungsplatz wechsel Gast Initiativbewerbung 15.02.2018 18:31
Keine neuen Beiträge Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte 2. Lehrjahr Wechsel Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 24.06.2017 17:27
Keine neuen Beiträge Berwerbungsschreiben bei beruflichem Wechsel Gastro zu Büro Sajka91 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.06.2017 11:37