Bewerbung: Ausbilung als Gesundheits und Krankenpflegerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfe neben der AusbildungBewerbung als Kauffrau für Marketingkommunikation
Autor Nachricht
marryxd
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 1
Bewerbung: Ausbilung als Gesundheits und Krankenpflegerin
07.08.2013 11:36
Sehr geehrte Damen und Herren,

Da mich der Beruf der Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin sehr interessiert und die Akademie für Gesundheitsberufe .....einen sehr guten Ruf hat, bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum 1.10.2014.

Zurzeit Besuche ich die 10. Klasse der Realschule... und werde meine Mittlere Reife vorrausichtlich im Juli 2014 erwerben. Nach einem einwöchigen Praktikum in der GRN Klinik in ... war mir klar, dass ich zukünftig in einem Pflegeberuf arbeiten möchte..

Ich freue mich anderen Menschen helfen zu können und bin sehr am medizinischen Bereich interessiert. Ich bringe Geduld und Einfühlungsvermögen mit. Außerdem habe ich viel Verständnis für Menschen aller Altersgruppen und bin sehr belastbar und flexibel, wodurch ich mich prima an den wechselnden Schichtdienst anpassen kann.

Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihr Interesse geweckt, da ich die Akademie für Gesundheitsberufe .... gerne als zielstrebige und engagierte Auszubildende ergänzen würde. Ich würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen



Geht es so? Confused Ich bin mir echt nicht so sicher Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

theodel
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 13.07.2013
Beiträge: 26
Re: Bewerbung: Ausbilung als Gesundheits und Krankenpflegeri
08.08.2013 22:03
marryxd hat Folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da(da) mich der Beruf der Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin sehr interessiert und die Akademie für Gesundheitsberufe .....einen sehr guten Ruf hat, bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum 1.10.2014.

Zurzeit Besuche ich die 10. Klasse der Realschule... und werde meine Mittlere Reife vorrausichtlich im Juli 2014 erwerben. Nach einem einwöchigen Praktikum in der GRN Klinik in ... war mir klar, dass ich zukünftig in einem Pflegeberuf arbeiten möchte.. (Gehe auf die Tätigkeiten in diesem Praktikum näher ein.)

Ich freue mich anderen Menschen helfen zu können und bin sehr am medizinischen Bereich interessiert. Ich bringe Geduld und Einfühlungsvermögen mit.( An Beispielen belegen.) Außerdem habe ich viel Verständnis für Menschen aller Altersgruppen und bin sehr belastbar und flexibel, wodurch ich mich prima an den wechselnden Schichtdienst anpassen kann.

Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihr Interesse geweckt, da ich die Akademie für Gesundheitsberufe .... gerne als zielstrebige und engagierte Auszubildende ergänzen würde. Ich würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen



Geht es so? Confused Ich bin mir echt nicht so sicher Shocked

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Aushilfe neben der AusbildungBewerbung als Kauffrau für Marketingkommunikation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21