Bewerbung Aushilfe - Dringend Rat gesucht !!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Technischer Berater im AußendienstBewerbung als Verkäuferin - Aushilfe
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung Aushilfe - Dringend Rat gesucht !!!
14.11.2016 12:05
Hi, ich bin gerade dabei Bewerbungen zu verfassen für Aushilfsstellen.
Benötige aber hier und da noch Verbesserungstipps Very Happy
Das Anschreiben:


Bewerbung als Aushilfe im Einzelhandel

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem letzten Besuch in Ihrer Filiale in Eisenach bin ich auf Ihren Aushang aufmerksam geworden, mittels dem Sie eine Aushilfe suchen. Da ich an diesem Job sehr interessiert bin möchte ich die Chance nutzen, Ihnen meine Mitarbeit anzubieten.
Ich komme leicht mit fremden Menschen zurecht, die letzten drei Jahre habe ich in einer Gemeinschaftsunterkunft für und mit Flüchtlingen gearbeitet. Nun möchte ich auch in anderen Bereichen Erfahrungen sammeln, vor allem im Einzelhandel da ich in Zukunft eine Ausbildung in dieser Richtung anstrebe.
Körperliche Arbeit scheue ich nicht! Sie möchten, dass ich zwischendurch den Parkplatz kehre? Dieses werde ich mit demselben Elan erledigen wie ich Regale auffülle oder Europaletten stapele. Durch meine vorherige Arbeit bin ich es gewohnt anzupacken.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.



Mit freundlichen Grüßen

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für konstruktive Ratschläge Smile Smile Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hellegelle
Gast




Zu: Bewerbung Aushilfe - Dringend Rat gesucht !!!
14.11.2016 15:03
Hi Gast,

erst ein paar Fragen?

1. Warum bewirbst Du Dich dort nicht gleich um eine Ausbildungsstelle im Einzelhandel? Diese Frage wird sich der Personaler auch stellen. Wink

2. Steht das Parkplatzkehren in der Arbeitsplatzbeschreibung/Anforderungen?

----------------------------------------

MlG

Hellegelle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Technischer Berater im AußendienstBewerbung als Verkäuferin - Aushilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung- Lebenslauf / Formuiierung gesucht SchliZu Gestellte Fragen 07.01.2023 21:11
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Formulierung Jobwechsel gesucht Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 04.09.2020 13:21