Bewerbung Aushilfe HILFE

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben in Ordnung?Benötige eilig gute Ratschläge
Autor Nachricht
Meloow
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 2
Bewerbung Aushilfe HILFE
07.09.2014 18:40
Halle alle zusammen:)

Ich möchte unbedingt in dieser Tankstelle arbeiten. Allerdings bin ich nicht sehr überzeugt von meiner Bewerbung Sad. Da ich keine Berufserfahrung habe, kann ich nicht viel schreiben. Das klingt alles so "aufgezählt". Kann leider meine Fähigkeiten nicht belegen. Hier ist meine Bewerbung:


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Anfrage in Ihrer Tankstelle habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfskraft benötigen. Da ich neben meinem Studium viel Freizeit zur Verfügung habe, bewerbe ich mich hiermit um diese Stelle.

Zurzeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre in der Fachhochschule Koblenz. ???? Wiederholung

Ich halte mich für diese Stelle geeignet, da meine Stärken in der Zuverlässigkeit und im freundlichen Umgang mit anderen Menschen liegen. Durch mein großes Engagement und meiner starken Lernbereitschaft, arbeite ich mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Teamfähigkeit macht es mir leicht mich in ein bereits bestehendes Team zu integrieren. Der Standort Ihrer Tankstelle ist ebenfalls vorteilhaft für mich, sodass ich bei Mitarbeiterausfällen außerhalb Schichtzuweisung kurzfristig einspringen kann.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Hab noch paar Ideen die ich vielleicht einfügen könnte:

In meinem vorherigen Aushilfsjob bei XXXX sammelte ich bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden und bemerkte, dass mir dies sehr großen Spaß bereitet. Außerdem lerne ich dabei auch stressigen Situationen mit Geduld und Konzentration gegenüber zu stehen.