Bewerbung Bachelorarbeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wo Praktikumszeitraum im Anschreiben angeben?Bewerbung um ein Praktikum im Marketing
Autor Nachricht
ftmz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.08.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland
Bewerbung Bachelorarbeit
02.08.2013 17:06
Hallo zusammen,

Ich möchte mich bei einem Uni-institut für eine Bachelorarbeit bewerben. Es wäre sehr nett wenn jemand meine Bewerbung angucken und Feedback dazu geben könnte. Danke im Voraus.




Sehr geehrter Herr XXXX,

Bei der Suche nach einer spannenden Aufgabenstellung für meine anstehende Bachelorarbeit wurde ich auf ihr Themenangebot „XXXXXX“ aufmerksam.

Ich studiere Elektro- und Informationstechnik im 6. Semester am XXXX und plane ab dem 23. September mit meiner Bachelorarbeit anzufangen.

Seitdem ich letztes Jahr die Vorlesung XXXX gehört habe, wurde meine Interesse für den Bereich Regelungstechnik stark geweckt. Demnächst habe ich mit hohem Interesse die Vorlesung XXXX im letzten WS gehört und habe vor, im September die XXXX Klausur zu schreiben.
Eine Bachelorarbeit in Ihrem Institut würde mir einen Einblick über der praktischen Seite der Regelungstechnik geben, was eine große Rolle für meine spätere Berufsauswahl und Karriere spielen würde.

Während der letzten 6 Semestern habe ich mehrere fundierte Programmierkenntnisse erworben: Matlab , C++, Labview und zuletzt Assemblerkenntnisse.
Zu meinen persönlichen Stärken zählen hohe Motivation, Lernbereitschaft, Flexibilität, und selbständige Arbeitsweise gerne auch in einem Team.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mrniceguy
Gast




Zu: Bewerbung Bachelorarbeit
10.11.2014 14:03
Eine Aufzählung von Eigenschaften ohne Untermauerung von Beispielen bringt dir nicht viel. >Bringe lieber pro Eigenschaft ein Beispiel, das bringt viel mehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wo Praktikumszeitraum im Anschreiben angeben?Bewerbung um ein Praktikum im Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Initiativbewerbung Bachelorarbeit in F&E Gast Initiativbewerbung 19.10.2020 19:34
Keine neuen Beiträge Hilfe zum Erstellen eines Anschreibens für Bachelorarbeit Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 02.10.2019 02:02
Keine neuen Beiträge Bachelorarbeit zum Thema Bewerbungsgespräche Franka26 Ablauf 03.09.2019 09:52
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 18:34