Bewerbung Bachelorarbeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wo Praktikumszeitraum im Anschreiben angeben?Bewerbung um ein Praktikum im Marketing
Autor Nachricht
ftmz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.08.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland
Bewerbung Bachelorarbeit
02.08.2013 17:06
Hallo zusammen,

Ich möchte mich bei einem Uni-institut für eine Bachelorarbeit bewerben. Es wäre sehr nett wenn jemand meine Bewerbung angucken und Feedback dazu geben könnte. Danke im Voraus.




Sehr geehrter Herr XXXX,

Bei der Suche nach einer spannenden Aufgabenstellung für meine anstehende Bachelorarbeit wurde ich auf ihr Themenangebot „XXXXXX“ aufmerksam.

Ich studiere Elektro- und Informationstechnik im 6. Semester am XXXX und plane ab dem 23. September mit meiner Bachelorarbeit anzufangen.

Seitdem ich letztes Jahr die Vorlesung XXXX gehört habe, wurde meine Interesse für den Bereich Regelungstechnik stark geweckt. Demnächst habe ich mit hohem Interesse die Vorlesung XXXX im letzten WS gehört und habe vor, im September die XXXX Klausur zu schreiben.
Eine Bachelorarbeit in Ihrem Institut würde mir einen Einblick über der praktischen Seite der Regelungstechnik geben, was eine große Rolle für meine spätere Berufsauswahl und Karriere spielen würde.

Während der letzten 6 Semestern habe ich mehrere fundierte Programmierkenntnisse erworben: Matlab , C++, Labview und zuletzt Assemblerkenntnisse.
Zu meinen persönlichen Stärken zählen hohe Motivation, Lernbereitschaft, Flexibilität, und selbständige Arbeitsweise gerne auch in einem Team.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mrniceguy
Gast




Zu: Bewerbung Bachelorarbeit
10.11.2014 14:03