Bewerbung bei EDG Entsorgung Dortmund GMBH

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben zum Storemanager (Trainee)Anschreiben als Debitoren-/ Finanzbuchhalter/in ...
Autor Nachricht
netmenx
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 29
Bewerbung bei EDG Entsorgung Dortmund GMBH
27.11.2012 14:45
Hallo
Ich habe keiner Ahnung wie sollte ich ein Bewerbung schreiben bei EDG(Entsorgung Dortmund )
Ich mochte da gern eine stehle bekommen aber ich weiß nicht wie sollte das schreiben.
Die reinigen Straßen und lernen mülltonnenboxen also alles was mach Stadt.
Kann mir jemand helfen?
ich arbeite als Hausmeister von Beruf bin ich Klempner .

ich wollte auch versuchen
DOREG Dortmunder recycling Gmbh
DOMIG DortmunderMineralstoffverwerung Gmbh

ich kenne die stehlen da nicht aber ich wollte da versuchen ein Arbeit zu bekamen als Arbeiter da.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung bei EDG Entsorgung Dortmund GMBH
27.11.2012 23:01
Hallo netmenx,

poste doch mal die Anforderungen der Stellenausschreibung. Dann könnte ich Dir eher helfen. Oder ist es eine Initiativbewerbung?

Mit lieben Grüßen

Wichtigtuer
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung bei EDG Entsorgung Dortmund GMBH
27.11.2012 23:13
Oh, das hatte ich vergessen.

Eine Initiativbewerbung ist eine Bewerbung, die nicht auf eine bestimmte ausgeschriebene Stelle hin erfolgt, sondern auf die Initiative des Bewerbers zurückgeht (z. B. die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz).

In diesem Sinne

Bis dann

MiG

Wichtigtuer
Gast





Zu: Bewerbung bei EDG Entsorgung Dortmund GMBH
28.11.2012 14:55
Danke schon für schnelles Antwort

Ich habe keinen Ahnung was für Anforderungen sind bei zb. Straßen Reinigung Sad

Aber da sind viele arte von stehlen ich kenne die nicht ,ich wolte einfach da arbeiten egal was für stehle.