Bewerbung bei eigener Krankenkasse

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung FSJ bei 'Essen auf Rädern'Bewerbung als Gehaltsabrechner im Katholischen ...
Autor Nachricht
Laura
Gast




Bewerbung bei eigener Krankenkasse
27.06.2016 13:55
Hallo zusammen

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Momentan bin ich auf Jobsuche und habe soeben gesehen, dass bei meiner Krankenversicherung eine Stelle als Sachbearbeiterin offen ist.
Gerne möchte ich mich bewerben, brauche aber einen Einleitungssatz.

Vielleicht kann mich jemand von euch einen Tipp geben.

Danke im Voraus

Laura

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbung bei eigener Krankenkasse
27.06.2016 14:23
Hallo Laura,

in deine Einleitung muss etwas zu deiner Motivation für die Stelle und das Unternehmen sowie etwas zu deiner Eignung hinein. Diese Dinge können wir leider nicht wissen und daher können wir dir leider auch keine Einleitung schreiben. Wenn du aber ein Beispiel haben willst, dann schau mal in den Betrag Bewerbungsanschreiben unter den Punkt "Wie schreibe ich eine interessante Einleitung?".

Bei der Begründung für das Unternehmen kannst du sicher damit argumentieren, dass du dort Kunde bist und dich der freundliche und kompetente Service sehr angesprochen hat. Der Rest ist dein beruflicher Background.

Viele Grüße
Stephan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung FSJ bei 'Essen auf Rädern'Bewerbung als Gehaltsabrechner im Katholischen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04