Bewerbung bei zeitarbeitfirma

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als VersuchsingenieurGibt es den eine Schaffnerin hier
Autor Nachricht
Rosa87
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 1
Bewerbung bei zeitarbeitfirma
25.03.2013 16:41
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe beim Anschreiben. Ich möchte mich bei Zeitarbeitfirma Amicus bewerben, doch habe ich keine Ahnung was alles in mein Anschreiben rein muss.

Könnt ihr da helfen??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maruschka
Gast




Zu: Bewerbung bei zeitarbeitfirma
25.03.2013 20:48
Was ins Anschreiben muss? Dein Fähigkeiten, Kenntnisse und Qualifikationen sowie deine Motivation für die Stelle. Bezug zum Unternehmen natürlich auch, die Zeitarbeitsvermittlung will schließlich wissen, warum du dich dort bewirbst (unabhängig davon, dass du nur "weiterverkauft" wirst).
Gast





Zu: Bewerbung bei zeitarbeitfirma
27.03.2013 11:11
Ein Anschreiben an eine Zeitarbeitsfirma unterscheidet sich nicht von anderen. Im Grunde ist es meist so, dass du eingeladen wirst und dann füllst du nochmal einen Fragebogen aus was du bis jetzt gemacht hast, Fähigkeiten usw. (egal ob die deinen Lebenslauf haben oder nicht) Meist werden dir noch ein paar Fragen gestellt, ob du mobil bist, in welchen Bereichen du arbeiten würdest usw. Damit wollen sie rausfinden an welche Firmen sie dich vermitteln können. Die übermitteln dann dein Profil an die entsprechenden Firmen und wenn die ihr ok geben dann bekommst du quasi ein Vorstellungsgespräch direkt in der Firma.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als VersuchsingenieurGibt es den eine Schaffnerin hier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04