Bewerbung Berufseinsteiger Logistik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Bauleiter - Okay??Vom Ex aussortiert, ueber 40, meine Bewerbung ...
Autor Nachricht
Vendor
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.05.2017
Beiträge: 1
Bewerbung Berufseinsteiger Logistik
06.05.2017 10:36
Guten Tag,

was geht ab.


Mit freundlichen Grüßen


Zuletzt bearbeitet von Vendor am 03.07.2017 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung Berufseinsteiger Internationale Transportplanung
09.05.2017 16:02
Bewerbung als Berufseinsteiger Internationale Transportplanung
Ihre Stellenanzeige bei --- vom ---

Sehr geehrter Herr ...... ,

Engagement, Dienstleistungsorientierung, Aufgeschlossenheit – das sind Ansprüche, die Sie an Ihre Mitarbeiter stellen. Es sind gleichzeitig die Werte, für welche das Unternehmen ........ als global agierender Logistikdienstleister nach außen bekannt ist. Gern möchte ich die Chance nutzen, bei Ihnen mit genau diesen Fähigkeiten als Berufseinsteiger für die Internationale Transportplanung in Ihrem renommierten Unternehmen zu punkten.

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und auch in meiner Tätigkeit als Werkstudent war ich in den Bereichen Materialwirtschaft/Einkauf, Rechnungswesen, Allgemeine Verwaltung/QS, Logistik und Versandabwicklung tätig. Meine gesammelten praktischen Erfahrungen und Kenntnisse durfte ich im Zuge meines Studiums zum Bachelor of Arts (BWL) weiter forcieren und ausbauen. Die Studienschwerpunkte der universitären Ausbildung an der Hochschule .... in ..... lagen ebenfalls in den Bereichen Logistik sowie Rechnungs-, Prüfungs- und Finanzwesen. In meiner Bachelorarbeit habe ich mich mit der Analyse und Bewertung nachhaltiger Logistikkonzepte anhand bedeutender Unternehmensbranchen in Deutschland befasst.

Ihre ausgeschriebene Position ist für mich der ideale Berufseinstieg, da Ihr Unternehmen mir die Möglichkeit bietet, ein sehr spezifisches logistisches Fachwissen anzueignen. Für die Erfüllung der an mich gestellten Aufgaben bringe ich Belastbarkeit und Organisationsgeschick mit. Eigenschaften die ich bereits bei vorangegangen Beschäftigungen mehrfach unter Beweis gestellt habe.

Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, meine Kenntnisse bei Ihnen einzubringen, kontinuierlich zu erweitern und Sie von meiner Motivation und meinem Engagement persönlich zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

----

Smile

Bei dem Satz "In meiner Bachelorarbeit habe ich mich mit der Analyse und Bewertung nachhaltiger Logistikkonzepte anhand bedeutender Unternehmensbranchen in Deutschland befasst." fehlt mir noch der Bezug zum Nutzen für die Stelle. Was bringt das dem Unternehmen?

Auf den Namen der Hochschule kannst du eigentlich verzichten. Der ist im tabellarischen Lebenslauf vermerkt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Bauleiter - Okay??Vom Ex aussortiert, ueber 40, meine Bewerbung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben Berufseinsteiger Industrial Engineer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.10.2023 14:03
Keine neuen Beiträge Musterbewerbung Sachbearbeiter Logistik Heilo Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 11.10.2022 21:03
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Berufseinsteiger (Meinung) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.01.2021 15:59
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung der Logistik Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 06.01.2021 23:16