Bewerbung Deutsche Bank

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um erste FestanstellungBewerbung als Werkstudent im Bereich ...
Autor Nachricht
lemait888
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge: 2
Bewerbung Deutsche Bank
01.10.2014 13:54
Hallo,

da ich mein Studium nun abgeschlossen habe möchte ich mich bei verschiedenen Arbeitgebern (u.a. Deutsche Bank) bewerben.

Was sagt ihr zu diesem Anschreiben?
Stelle : [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Anschreiben

Sehr geehrte Herr …,
mit großem Interesse habe ich auf … gesehen, dass Sie eine Stelle als … zu vergeben haben.

Da die Deutsche Bank einen exzellenten und zukunftsorientierten Ruf im Bankensegment genießt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich durch diese Stelle bestmöglich bei Ihnen einbringen könnte.

Ich habe mein Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften an der X-Universität in X abgeschlossen. Dort entwickelte ich ein ausgeprägtes Interesse am Kapitalmarkt und konnte tiefergehende Einblicke in den damit verbundenen bankbetrieblichen Fragestellungen erzielen.

In einem 8-Wöchigen Praktikum bei der X Wirtschaftsberatung GmbH in Berlin sammelte ich ausgiebig Erfahrungen und Wissen im Bereich der Kundenberatung und dem Vertrieb.

Durch meine vorherige Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten besitze ich ausgezeichnete Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen und eine ausgeprägte Fähigkeit mich schnell und eigenständig in computergestützte Aufgaben einarbeiten zu können.

Ich entspreche des Weiteren durch mein persönliches Engagement, hoher Flexibilität, sowie meiner Motivation ihren Anforderungen.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden mein Profil ab.

Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schildi
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 15
Zu: Bewerbung Deutsche Bank
07.10.2014 00:12
Hallo,

auf den ersten Blick kann ich raten, dreimal einen Satz mit "Ich" anfangen, geht gar nicht.

VG
Schildi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um erste FestanstellungBewerbung als Werkstudent im Bereich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kleidung - Bank Gast Tipps und Tricks 23.07.2022 15:32
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Backoffice bei einer Bank in Österreich Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 21.07.2020 23:58
Keine neuen Beiträge Anschreiben - Praktikum im Recruiting (Bank) Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.03.2019 14:12
Keine neuen Beiträge Bewerbung quereinsteiger deutsche post Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 31.08.2017 10:22