Bewerbung Disponent

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Betreff einer BewerbungBewerbung als Assistentin der Bereichsleitung im ...
Autor Nachricht
SgtBilko
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 1
Bewerbung Disponent
18.01.2013 11:23
Habe mich schon seit Jahren nicht mehr Beworben und möchte mich Informieren ob diese Bewerbung ok ist ???


Bewerbung als Disponent


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Stellenangebot habe ich mit großem Interesse wahrgenommen und bewerbe mich hiermit bei Ihnen um die ausgeschriebene Position als Disponent.

Als Logistiker der ..... GmbH kann ich auf mehrjährige Praxis in Steuerung und Organisation aller operativen Logistikaufgaben, sowie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann zurückgreifen.
Meine Aufgaben in meiner Position als Disponent setzen sich aus dem Täglichen erstellen der Touren, Rechnungskontrolle der Frächter Rechnungen, abrechnen des Eigenfuhrparks und Aufteilung auf Kostenstellen, Schadens und Serviceabwicklung, Auswertung der Kennzahlen aus dem System und Erstellung von Statistiken für die Geschäftsführung. Die Stellenausschreibung interessiert mich auch insofern, da ich davon überzeugt bin, in diesem Tätigkeitsbereich meine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und mein Unternehmerisches Denken und Handeln erfolgreich umsetzen zu können

Sie gewinnen einen dynamischen, hoch motivierten Teamplayer, dessen eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise ziel-, lösungs- und ergebnisorientiert ist. Neuen Aufgabenbereichen begegne ich offen und mit einem lebendigen Einarbeitungsinteresse.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zu Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Danke für die Kritik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbung Disponent
18.01.2013 12:56
Hallo @SgtBilko!

Negativ fällt mir die Einleitung auf. Die Stellenanzeige wird i.d.R. bereits im Betreff aufgeführt. Das die Stellenanzeige mit großem Interesse gelesen wurde, sollte dann auch klar sein. Sicherlich hätte man sich sonst nicht beworben. Es wäre dagegen interessant zu wissen, welche Punktein der Stellenanzeige denn so interessant waren und was überhaupt die Motivation für die Bewerbung ist. Du bist doch sicher irgendwo jetzt angestellt. Warum möchtest du wechseln, gibt es Aufgaben, die dich an der angestrebten Stelle mehr reizen? Tipps zur Einleitung und auch den ganzen sonstigen Sachen findest du in dem Beitrag "Bewerbunganschreiben - Anschreibentext". Lies dir das mal durch, es sind auch praktische Beispiel drin.

In dem Test an sich haben sich noch einige Kommfehler eingeschlichen. Kontrolliere das dahingehend vor dem Versenden der Bewerbungsunterlagen nochmal.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Betreff einer BewerbungBewerbung als Assistentin der Bereichsleitung im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent Tipp_Bewerbung Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.04.2017 14:04
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Disponent oder Sachbearbeiter-Logistik Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.04.2016 11:50
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben Disponent in Großfertigung Alfredowitsch Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.03.2015 11:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Disponent Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.03.2015 18:00