Bewerbung duales Studium Int.Management for Business and IT

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Ausbildungsplatz Medizinische ...Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur ...
Autor Nachricht
Dennis123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.07.2017
Beiträge: 4
Bewerbung duales Studium Int.Management for Business and IT
21.09.2017 06:29
Bewerbung um einen dualen Studienplatz zum B.Sc. Int. Management for Business and Information Technology Referenz-Nr: ******* zum 01.09.2018

Sehr geehrte Frau *******,
bei meiner Recherche bin ich auf Ihre Anzeige bei Azubiyo gestoßen und habe mich auf Ihrer Website zum Studiengang informiert. Ich denke das meine Interessen und Ihre Erwartungen zueinander passen.

Zurzeit besuche ich die******** der **********-Schule in **********. die ich im Sommer 2017 mit der Fachhochschulreife abschließen werde.

In meiner Ausbildung zum Mechatroniker, habe ich erste Erfahrungen in der Richtung IT gesammelt und erkannt, dass dort meine Stärken liegen, was mich dazu begeistert hat mir privat erste Kenntnisse in HTML und Programmiersprachen wie Java anzueignen.
Durch meinen komplett selbst organisierten Auslandsaufenthalt in Japan, war es
unerlässlich sich während der Arbeit kulturell anzupassen und selbstständig
weiterzuentwickeln, um mit viel Engagement in einer komplett anderen Arbeitswelt und Sprache im Team zu agieren, was mir sehr viel Spaß machte.

Durch mein Interesse an Wirtschaft und Sprachen bin ich gerne auf Reisen, was mir schon während der Ausbildung bei Geschäftsreisen zu gute kam.

Ihr Unternehmen ist global tätig und mit stetig steigenden Umsätzen ein Unternehmen mit Zukunft, welches für Qualität und Fairness gegenüber dem Kunden sowie innerhalb der Firma steht. Zu dem verbindet es meine Stärken und Interessen in einem ansprechenden Studium, was mein äußerstes Interesse weckt.