Bewerbung einjähriges Praktikum FOS

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben: Praktikum im ConsultingBewerbung Duales Studium Digitale Medien
Autor Nachricht
FrauA
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.06.2015
Beiträge: 2
Bewerbung einjähriges Praktikum FOS
24.06.2015 20:21
Hallo, ich würde mich sehr über Tipps freuen, da mir bei einigen Sätzen passende Wörter fehlen...
Danke im voraus. Smile

Lara Müller Hannover, den xy
___ Str.__
12345 ___
Telefon: ______



Max Mustermann
Mustermann Str.
12345 _____




Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Bereich Gestaltung (FOS)


Sehr geehrte Damen und Herren,

für den gelungenen Einstieg in die elfte Klasse der FOS Gestaltung möchte ich gerne in Ihrem Unternehmen ein Jahrespraktikum leisten. Da ich mich sehr für die Innenarchitektur interessiere (und gerne mehr darüber erfahren möchte), bin ich durch Recherche im Internet auf Ihre Homepage gestoßen,....(die mir sehr gefallen hat.)
Das Praktikum in Ihrem Unternehmen ist für mich eine gute Chance mir ein realistisches Bild (......) zu machen.
Der Unterricht findet montags und dienstags statt, so dass ich Ihnen am Mittwoch, Donnerstag und Freitag zur Verfügung stehe.
Zurzeit bin ich eine siebzehnjährige Schülerin der xy-Gesamtschule und besuche die elfte Klasse. Ich bin sehr hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Zuverlässigkeit spielt für mich auch eine große Rolle.

Gerne beantworte ich offene Fragen in einem persönlichen Gespräch und würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Jahrespraktikum
24.06.2015 20:48
Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Bereich Gestaltung (FOS) ab Datum


Sehr geehrte Damen und Herren,

für den gelungenen Einstieg in die elfte Klasse der FOS Gestaltung möchte ich gerne in Ihrem Unternehmen ein Jahrespraktikum absolvieren. Da ich die Innenarchitektur sehr spannend finde und darüber mehr erfahren möchte, wurde ich im Internet auf Ihr Unternehmen aufmerksam.

Ein Praktikum in Ihrem Unternehmen ist für mich eine gute Chance, mir ein realistisches Bild (......) zu erhalten. Besonders interessant finde ich, dass Sie [Bereiche des Unternehmens loben]

Der Unterricht findet montags und dienstags statt, so dass ich Ihnen am Mittwoch, Donnerstag und Freitag zur Verfügung stehe könnte. Neben meinem Interesse bringe ich Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein mit. Zuverlässigkeit spielt für mich auch eine große Rolle.

Gerne beantworte ich offene Fragen in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung.

Mit freundlichen Grüßen
FrauA
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.06.2015
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung einjähriges Praktikum FOS
24.06.2015 20:54
Dankeschön! (:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben: Praktikum im ConsultingBewerbung Duales Studium Digitale Medien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.10.2022 01:03
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben Maschinenbau Praktikum Khalilo Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.08.2022 23:22
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Online Marketing Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.02.2022 20:27
Keine neuen Beiträge Feedback Anschreiben Praktikum Diätassistent als Student Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.04.2021 12:48