Bewerbung Einrichtungsberaterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiterin für den LaborsupportBewerbung-Anschreiben als zahnmedizinische ...
Autor Nachricht
Durdl
Gast




Bewerbung Einrichtungsberaterin
06.09.2017 11:42
Hey Leute Smile
bräuchte ein paar Tipps zu meinem Bewerbungsanschreiben...
Der Punkt ist, ich bin gelernte Köchin und möchte nun eine andere Richtung einschlagen.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder es bewerten? Finde, dass passt nicht so ganz zusammen....




Sehr geehrte Frau Wecker,

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot als Einrichtungsberaterin, auf der Website Ingolstadtjobs.de, gelesen und möchte mich hiermit um die Stelle bewerben.

Ausgangspunkt meiner beruflichen Neuorientierung ist meine Vorliebe zur Gestaltung von Wohnbereichen, sowie der Serviceorientierte Umgang mit Kunden. Zu meinen aktuellen Aufgaben gehören unter anderem täglich Gastorientierte Gespräche zu führen, Angebote erstellen und die Auszubildenden Betreuung.

Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ständige Lernbereitschaft gehören zu meinen persönlichen Stärken. Ich bin mir sicher, auf Grund meiner bereits erlernten Fähigkeiten und der Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten, gute Arbeit zu leisten.

Mein Vorgesetzter beschreibt mich als loyale, engagierte, freundliche und zuverlässige Mitarbeiterin, die auf verschiedenste Anforderungen reagiert und mit Lust und Liebe Ihrer Arbeit nachgeht.

Sollte ich Sie nun neugierig gemacht haben, dann würde ich mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Anreger
Gast




Zu: Bewerbung Einrichtungsberaterin
06.09.2017 13:27
Hey Durdl,

als Erstes rate ich Dir, Dich hier zu belesen, um die Regeln und Gepflogenheiten kennenzulernen, die das Thema "Bewerbungsanschreiben" bereithält. Wink
Zum Beispiel: