Bewerbung Erste Hilfe Kursleiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung ZeitarbeitsfirmaInitiativbewerbung als Produktionsmitarbeiter
Autor Nachricht
acs97
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 4
Bewerbung Erste Hilfe Kursleiterin
24.07.2016 17:58
Hallo ihr Lieben Smile

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Bewerbung durchlesen könntet.
Ich bin Abiturientin und habe erst 2 Bewerbungen verfasst ich hoffe diese ist nicht so schlimm Laughing

Vielen Dank im Vorraus!!! Smile

24.07.2016
[Adressdaten entfernt]

Bewerbung Erste Hilfe Kursleiterin


Sehr geehrter Herr [Name entfernt],

Sie suchen eine engagierte und zuverlässige Erste Hilfe Kursleiterin, welche verantwortungsbewusst ist und für welche diese Eigenschaften in der Praxis unverzichtbar sind. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Ihnen bewerben.

Als offene und freundliche Persönlichkeit, genieße ich den Umgang mit Menschen und auch das lehren bereitet mir Freude. Als Jugendgemeinderatsmitglied sind die oben beschriebenen Eigenschaften notwendig, um bestimmte Vorhaben und Pläne erfolgreich umzusetzen.

Die Tätigkeitsbeschreibung der XY GmbH hat mich sofort angesprochen und mein Interesse geweckt. Diese Tätigkeit lässt sich mit einem Studium vereinbaren und durch das Psychologie Studium, kann ich eine Bereicherung für das Team sein und neue Ideen einbringen. Die Philosophie der XY GmbH passt zu meiner Persönlichkeit, weshalb ich glaube, dass ich mich wohlfühlen werde und die XY GmbH repräsentieren kann.

Ãœber eine positive Entscheidung Ihrerseits freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

[Name entfernt]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Bewerbung Erste Hilfe Kursleiterin
24.07.2016 19:36
Hallo acs97,

bitte keine personenbezogenen Daten posten. Danke.

Gruß
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
acs97
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 4
Zu: Bewerbung Erste Hilfe Kursleiterin
24.07.2016 21:24
Hallo Stephan,

es tut mir Leid, leider wusste ich das nicht.
In Zukunft achte ich darauf danke!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung Kursleiterin Erste Hilfe
24.07.2016 21:29
Bewerbung Erste Hilfe Kursleiterin
[Laut der Einleitung gibt es etwas wie eine Stellenanzeige oder eine Kontaktaufnahme. Zumindest lese ich das dort indirekt heraus. Führen Sie die Referenz hier in der zweiten Betreffszeile auf.]

Sehr geehrter Herr [Name entfernt],

Sie suchen eine engagierte und zuverlässige Erste Hilfe Kursleiterin, welche verantwortungsbewusst ist und für welche diese Eigenschaften in der Praxis unverzichtbar sind. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Ihnen bewerben. [Was bringen Sie an Kernkomeptenz mit? Können Sie in der Einleitung des Anschreibens einen Ausblick darauf liefern?]

Als offene und freundliche Persönlichkeit, genieße ich den Umgang mit Menschen und auch das lehren bereitet mir Freude. Als Jugendgemeinderatsmitglied sind die oben beschriebenen Eigenschaften notwendig, um bestimmte Vorhaben und Pläne erfolgreich umzusetzen. [Inwiefern sind die Skills für eine Kursleiterin wichtig? Führen Sie bitte Rückschlüsse auf.]

Die Tätigkeitsbeschreibung der XY GmbH hat mich sofort angesprochen und mein Interesse geweckt. Diese Tätigkeit lässt sich mit einem Studium vereinbaren und durch das Psychologie Studium, kann ich eine Bereicherung für das Team sein und neue Ideen einbringen. Die Philosophie der XY GmbH passt zu meiner Persönlichkeit, weshalb ich glaube, dass ich mich wohlfühlen werde und die XY GmbH repräsentieren kann. [Das könnte beides etwas detaillierter ausfallen. Was hat zum Beispiel Ihr Interesse geweckt? Was gefällt Ihnen an der Philosophie des Unternehmens?]

Ãœber eine positive Entscheidung Ihrerseits freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
acs97
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 4
Zu: Bewerbung Erste Hilfe Kursleiterin
28.07.2016 18:16
Vielen Dank für deine anregenden und hilfreichen Bemerkungen!
Ich habe die Bewerbung überarbeitet und außerdem noch eine Frage:
Ich habe gelesen, dass eine Bewerbung keine Fragen enthalten darf?
Ursprünglich hatte ich meine Bewerbung mit einer Frage eingeleitet und nach lesen der Tipps habe ich sie überarbeitet. Was haltet ihr von Fragen in einer Bewerbung?

Was haltet ihr nun von dieser Bewerbung und wie würdet ihr bestimmte Phrasen umschreiben?
Vielen Dank für eure Hilfe!! Als Anfänger brauche ich diese Very Happy Very Happy


Bewerbung Erste Hilfe Kursleiterin


Sehr geehrter XY,

Sie suchen eine engagierte und zuverlässige Erste Hilfe Kursleiterin, welche verantwortungsbewusst ist und für welche diese Eigenschaften in der Praxis unverzichtbar sind? Dann bin ich bei Ihnen genau richtig.

Als offene und freundliche Persönlichkeit, genieße ich den Umgang mit Menschen und auch das präsentieren bereitet mir Freude, weshalb ich Erste Hilfe Kurse leiten möchte. Als Jugendgemeinderatsmitglied sind Engagement, Verantwortung und Zuverlässigkeit notwendig, um bestimmte Vorhaben und Pläne erfolgreich umzusetzen. Die Umsetzung bestimmter Aufgaben erfordert ein hohes Maß an Verantwortung und Zuverlässigkeit, da die Bürger und auch der Gemeinderat sich auf uns verlassen. Deshalb bin ich eine geeignete Person für diese Tätigkeit.

Die Tätigkeitsbeschreibung der XY GmbH in der Jobbörse der Arbeitsagentur hat mich sofort angesprochen und mein Interesse geweckt, da ich mich mit dieser identifizieren kann. Diese Tätigkeit lässt sich mit einem Studium vereinbaren und durch das Psychologie Studium, kann ich eine Bereicherung für das Team sein und neue Ideen einbringen. Die Philosophie der XY GmbH passt zu meiner Persönlichkeit, weshalb ich glaube, dass ich mich wohlfühlen werde und die XY GmbH repräsentieren kann. Verantwortung, Engagement und Zuverlässigkeit gehören nicht nur zur Philosophie der XY GmbH, sondern auch zu meiner.

Ãœber eine positive Entscheidung Ihrerseits freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

XY
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M. Laguda
Gast




Zu: Bewerbung Erste Hilfe Kursleiterin
01.08.2016 20:56

Zitat:

Sie suchen eine engagierte und zuverlässige Erste Hilfe Kursleiterin, welche verantwortungsbewusst ist und für welche diese Eigenschaften in der Praxis unverzichtbar sind? Dann bin ich bei Ihnen genau richtig.


Als Personalverantwortliche erreichen mich täglich viele Bewerbungen mit -leider- exakt diesem Satz. Sofern die Qualifikationen diesen Standardsatz nicht ausgleichen, lade ich keinen der Bewerber ein - das habe ich nur 2x gemacht. Deshalb ein kleiner aber entscheidender Tipp: stimmen Sie die Einleitung auf das Unternehmen ab. Damit zeigen Sie als Bewerber Interesse an dem Unternehmen. Und fragen Sie bei einer Initiativbewerbung auch besser vorher nach, ob Bewerbungsunterlagen erwünscht sind. Außer natürlich, diese Bewerbungsform ist laut externen Informationen (Internetwebseite usw.) erlaubt.

M. Laguda
acs97
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 4
Zu: Bewerbung Erste Hilfe Kursleiterin
03.08.2016 11:44
Vielen Dank M. Laguda ich werde die Einleitung bearbeiten, danke für diesen Hinweis!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung ZeitarbeitsfirmaInitiativbewerbung als Produktionsmitarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 10:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 12:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 15:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 20:12