Zhuraj
Gast




Bewerbung Fachinformatiker:Systemintegration
26.03.2013 08:58
Hallo,
Ich habe diese Bewerbung fertig geschrieben. Ich weiß nicht ob das so gut ist. Ist auch ziemlich viel Text. Kann man das so lassen oder sollte man noch was ändern?Vielen Dank!!!

Mein Name Meine Stadt, den 26.03.2013
Meine Straße 91
000000 Meine Stadt




Firmenname
Ansprechpartner
Firmenstraße 37
000000 Firmenstadt


Bewerbung als Systemadministrator / Ihre Stellenausschreibung


Sehr geehrter Herr Ansprechpartner,

aus der Stellenausschreibung Ihrer Internetseite ging hervor, dass Sie einen flexiblen, teamfähigen und eigenständig denkenden Systemadministrator für Ihren Betrieb suchen, der bereits nach kurzer Einarbeitungszeit die von Ihnen aufgetragenen Arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich erfüllen kann

Zusammen mit der Fachhochschulreife, erwarb ich den Titel als staatlich geprüfter Technischer Assistent für Informatik. Durch meine anschließende Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, bin ich von Serverwartungen, über die Planung und Erstellung von Netzwerken, bis hin zur Konfiguration von virtuellen Serversystemen vertraut.

Ich befinde mich zurzeit in Anstellung in der EDV-Abteilung des Musterkrankenhauses in XXXXX als IT-Fachinformatiker. Mein täglicher Aufgabenbereich umfasst das Administrieren, Installieren und Warten der Windows sowie Unix Serversysteme in einem modernen, hochverfügbaren Rechenzentrum. Sowohl das Überwachen und Ausbauen der komplexen, redundanten Netzwerkstruktur als auch die Einrichtung und Administration der Datensicherung von virtuellen und physikalischen Serversystemen gehören zu meinen täglichen Aufgabenbereich.

Daher erfülle ich alle Voraussetzungen um die ausgeschriebene Position zu besetzen und meine Karriere in Ihrem Unternehmen zu beginnen.
Ich sehe neue Aufgaben als Herausforderung und nehme diese gern an. Weder selbständiges Arbeiten, noch das Arbeiten im Team bereitet mir Schwierigkeiten.
Sollten Sie Interesse an meiner Person gefunden haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichem Gruß,


Mein Name

Anlagen:
 Lebenslauf
 Zertifikate
 Zeugnisse