Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche ...Bewerbung als Kaufmännischer Mitarbeiter
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik
20.01.2015 20:41
Hallo,

wollte mal fragen was ihr von dem Anschreiben halltet und ob es nicht zu blump ist.

Wäre nett wenn jemand mal darüber schauen könnte.
Danke

Sehr geehrter Herr XXXX,

ich bin als Lagerleiter beim der Firma XXXX Gmbh tätig. Die Aufgabenbereiche in der ausgeschriebenen Position entsprechen meinem jetzigem Arbeitsverhältnis und meinen Fähigkeiten ideal, deshalb möchte ich mich bei Ihnen einbringen.
Des Weiteren verfüge ich über den Führerschein Klasse C1.

Aus persönlichen Gründen werde ich meinen Wohnsitz von XXXXXXX nach XXXXXXX verlegen,daher bin ich auf der suche nach einem neuen Arbeitgeber.

Zu meinen jetzigen Aufgaben gehört die Warenannahme,Kommissionierung sowie das annehmen von Reparatur­ und Garantieteile.
Meine rasche Auffassungsgabe ermöglicht es mir stets, mich in neue Aufgabenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten.

Da Ihnen meine Bewerbung Gefallen hat, würde ich Ihrem Unternehmen ab dem 02.02.2015 als Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Ich möchte mich persönlich bei Ihnen vorstellen und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Tipptop
Gast




Zu: Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik
20.01.2015 21:13
Hallo Gast,

von Deinem Anschreiben halte ich nicht viel, weil es lustlos und fehlerhaft geschrieben ist. Außerdem hältst Du Dich an keine Regel, die ein Bewerbungsanschreiben erfolgreich macht. Sad

Am linken Bildschirmrand siehst Du Hilfestellungen zu den einzelnen Themen, die die Bewerbungsunterlagen betreffen. Hier solltest Du Dich schlaumachen und mit frischem Wissen, das Anschreiben neu verfassen.

LG

Tipptop
Gast





Zu: Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik
21.01.2015 18:12
so hoffe nun das es besser ist javascript:emoticon('Shocked')


Bewerbung auf Ihr Stellenangebot als Lagerist vom 20.01.2015


Sehr geehrter Herr XXXX,

als Fachkraft für Lagerlogistik mit abgeschlossener Berufsausbildung und siebzehn-jähriger Berufserfahrung bringe ich die in Ihrem Anforderungsprofil genannten Kenntnisse und Fähigkeiten mit. Als motivierter Mitarbeiter, der Sie zuverlässig und pflichtbewusst im Berufsalltag unterstützen möchte, stelle ich mich Ihnen vor.

Aus persönlichen Gründen werde ich meinen Wohnsitz von XXXX nach XXXX verlegen, daher bin ich auf der suche nach einem neuen Arbeitgeber.
In den vergangenen vier Jahren war ich für XXXXXX tätig. Mein Aufgabenbereich umfasste den Warenein- und -ausgang sowie die Disposition und die Kommissionierung. Meine Aufgaben habe ich nachweislich stets gewissenhaft und zügig erledigt. Ich konnte unter Beweis stellen, dass ich auch bei großem Arbeitsaufkommen und unter Zeitdruck organisiert und systematisch vorgehe und den Überblick bewahre.
Das Erfassen und Verwalten der Lagerbestände sowie das Erstellen und Kontrollieren von Frachtpapieren gehörte ebenfalls in meinem Zuständigkeitsbereich. Ich bringe gute MS-Office- und SAP-Anwendungen mit.

In meinem Arbeitsumfeld gelte ich als hilfsbereit und ehrlich. Ich bin körperlich fit und daran gewöhnt, in Wechselschichten zu arbeiten. Meine persönlichen Stärken sehe ich in meiner raschen Auffassungsgabe und meinem großen Interesse, mich weiterzuentwickeln und dazuzulernen.
Meine Mitarbeit könnte ich Ihnen sofort zur Verfügung stellen. Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen aus XXXX, Shocked Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche ...Bewerbung als Kaufmännischer Mitarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 11:30