Bewerbung Fachkraft Lagerlogistik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für "zuerst erlernten" Beruf Rückkehr ...Bewerbung kaufmännischer Bereich
Autor Nachricht
Muggs
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.10.2014
Beiträge: 2
Bewerbung Fachkraft Lagerlogistik
21.10.2014 12:59
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen zu meiner Bewerbung.

Zu meiner Person: erlernter Beruf Kraftfahrzeugmechaniker Nutzfahrzeugtechnik darin 2 Jahre gearbeitet, danach Umschulung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft (Berufserfahrung keine nur Praktika und Weiterbildung SAP Einkäufer)

Nach der Umschulung war ich befristet für 3 Jahre in der Geländebetreuung tätig, sprich gärtnerische Tätigkeiten, Reparatur Maschinen und Geräte.

Nun möchte ich wieder in meine umgeschulten Beruf Fachkraft für Lagerlogistik arbeiten.

Stellenbeschreibung auf die ich mich bewerben möchte:

Fachkraft Lagerlogitsik
Zum Aufgabengebiet gehört die Lagerverwaltung einschließlich der
Warenannahme.
Des Weiteren gehört zu Ihren Aufgaben die Mitarbeit in der Montage,
über handwerkliches Geschick sollen sie verfügen.
PC Kenntnisse-Lagerverwaltungssysteme sollen vorhanden sein.

Sehr geehrter Herr ...

Sie suchen zur Verstärkung Ihres Mitarbeiterteams eine Fachkraft für Lagerlogistik.

Da ich aktiv Arbeit suche, würde ich Ihnen gerne meine Leistung als Fachkraft für Lagerwirtschaft anbieten.
Erfahrung im Beruf konnte ich bislang nur in Praktika und Weiterbildungen erwerben.
Das von Ihnen gewünschte handwerkliche Geschick bringe ich durch eine weitere Ausbildung als Kraftfahrzeugmechaniker mit.

Wie Sie meinen beigefügten Unterlagen entnehmen können, verfüge ich außerdem über gute Kenntnisse in der Nutzung von Microsoft Office-Programmen und bin „Qualified SAP User“ dazu kommen Computerkenntnisse im Hardwarebereich.

Es wäre für mich eine ansprechende Perspektive in Ihrem Unternehmen zu arbeiten.
Eine Arbeitsaufnahme wäre sofort möglich.

Ich würde mich freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Anbei übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zur Einsichtnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Breakend
Gast




Zu: Bewerbung Fachkraft Lagerlogistik
21.10.2014 14:29
Hallo Muggs,

ich habe gerade Pause und habe mich mal an Deiner Einleitung ausgelassen. Wink Jetzt ist die Pause vorbei und das kam dabei raus:

Viele Grüße

Breakend

Zitat:



Sehr geehrter Herr Lagerlöf,

als Fachkraft für Lagerlogistik bin ich bestrebt, die Verstärkung Ihres Mitarbeiterteams sicherzustellen und mit guten Leistungen am Erfolg Ihres Unternehmens mitzuwirken. Hierfür bin ich qualifiziert, denn ich erfülle Ihre geforderten Voraussetzungen und kann Ihnen deshalb Folgendes verbindlich zusichern:

Schweiger
Gast




Bewerbung Fachkraft Lagerlogistik
21.10.2014 21:03
@Breakend
Die Einleitung ist um Lääängen besser! Da hast du deine Pause super verbracht!

@Muggs
Danach kann man folgende Dinge aufzählen, die du mitbringst:
- Erfahrungen als Fachkraft für Lagerlogistik aus Praktika und Weiterbildungen
- Microsoft Office-Programme und „Qualified SAP User“
- handwerkliches Geschick aus deiner Ausbildung

Zumindest auf die Praktika und die Weiterbildungen, die du als besonders wichtig erachtest, kannst du etwas näher nennen bzw. inhaltlich erläutern.
Muggs
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.10.2014
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung Fachkraft Lagerlogistik
22.10.2014 19:44
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Dann werde ich meine Bewerbung nochmal überarbeiten und hier präsentieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für "zuerst erlernten" Beruf Rückkehr ...Bewerbung kaufmännischer Bereich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Fachkraft für Lagerlogistik Migha Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.02.2022 20:59
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf die Stelle als Fachkraf... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.10.2021 14:59
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik (Berufserfahren) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.08.2019 17:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik Jordan14 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 04.11.2018 20:20