Bewerbung für die Ausbildung zum Mediengestalter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Fachlagerist -> Fachkraft Lagerlogistik ...Ausbildungsplatz als Kfz-Mechatroniker bei der ...
Autor Nachricht
SunshinEileen
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.02.2015
Beiträge: 2
Bewerbung für die Ausbildung zum Mediengestalter
22.03.2015 11:31
Hallo liebe Forum-Nutzer Smile Laughing
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir ein paar Feedbacks, am besten heute noch geben könntet Smile
Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow
Sehr geehrter Herr Mennekes,

für Ihren Ausbildungsplatz zum 01.08.2015 sehe ich mich als sehr qualifizierte Bewerberin.
Ihr Slogan „We create your Style“ spricht mich sehr an und ihre Vielfalt an Leistungen von
Coporate Design, Textildruck, KFZ Komplettfolierungen, Fahrzeugwerbung, Klassische Werbung
und Beschriftungen ist sehr Interessant für mich.

Durch meine abgeschlossene Fachhochschulreife Fachschwerpunkt Drucktechnik Profilbildung
Medientechnik habe ich festgestellt, dass mir die Aufgaben eines Mediengestalters viel Spaß
machen und ich bringe diverse Kenntnisse im Bereich Medientechnik mit in die Ausbildung.

Ein Praktikum in einer Druckerei und die Praktikumstage bei Ihnen haben meinen Wunsch
diesen Beruf zu erlernen verstärkt.

Meine Hobbies sind dekorieren, basteln, zeichnen und gestalten.
Zu meiner Persönlichkeit kann ich sagen, dass ich schon immer sehr kreativ war und mir
gestalterische Arbeiten sehr viel Freude machen.


Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
_________________
Liebe Grüße ! <3
euer Sunshine Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kast[R]a
Gast




Bewerbung Ausbildung zum Mediengestalter
22.03.2015 12:23
Hallo lieber Sunshine,

ich bin leider auch nicht gut in Bewerbung schreiben. Hier dennoch ein Vorschlag von mir. Positiv finde ich das Praktikum, was du in der Firma schon gemacht hast. Ich hoffe, die Bewerbung ist dadurch nur eine Formalität.

VG

Bewerbung um eine Ausbildung zum Mediengestalter ab August 2015
Ihr Ausbildungsangebot auf Ihrer Homepage

Sehr geehrter Herr ...,

Ihr Slogan „We create your Style“ sowie Ihre breites Leistungspektrum von Coporate Design, Textildruck über Fahrzeugwerbung mit Komplettfolierungen bis hin zu klassischer Werbung und Beschriftungen hat mich davon überzeugt, in Ihrem Unternehmen den richtigen Ausbildungspartner gefunden zu haben.

Durch meine abgeschlossene Fachhochschulreife mit dem Fachschwerpunkt Drucktechnik Profilbildung Medientechnik habe ich festgestellt, dass mir die Aufgaben eines Mediengestalters sehr viel Freude bereiten. Besonders interessant finde ich <Tätigkeiten des Mediengestalters eintragen> Ich bringe zudem aus meiner Schulbildung umfassende Kenntnisse im Bereich Medientechnik mit.

Auch meine Freizeitaktivitäten werden sich positiv auf die Ausbildung auswirken. So dekoriere, bastel, zeichne und gestalte ich gern. Dabei kann ich meine Kreativität optimal ausleben.

Ihr Unternehmen habe ich bereits im Rahmen eines Praktikum in der Druckerei kennen und schätzen gelernt. Diese Eindrücke haben meinen Entschluss, mich bei Ihnen um eine Ausbildung zu bewerben noch verstärkt. Ich freue mich sehr über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Fachlagerist -> Fachkraft Lagerlogistik ...Ausbildungsplatz als Kfz-Mechatroniker bei der ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00