BEWERBUNG FÃœR EIN MINIJOB

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Kontrolle ? (als Reisebüroassistent)Bewerbung Ausbildung zum Industriekaufmann - ...
Autor Nachricht
happyy10
Gast




BEWERBUNG FÃœR EIN MINIJOB
10.10.2014 15:22
Hey leute,

ist die Bewerbung gut geschrieben ?

mit großem Interesse habe ich durch Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit in Erfahrung bringen können, das Sie Unterstützung für Ihre Team suchen. Als flexible, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit möchte ich mich hiermit sehr gerne bei Ihnen um die Stelle als Verkäufer bewerben.

Ich besuche zurzeit den Bildungsgang „Höhere Handelsschule“ am Berufskolleg.

Ich bewerbe mich um diesen Arbeitsplatz, da ich neue Erfahrungen und Kompetenzen sammeln möchte, die mir im späteren Berufsleben hilfreich sein können. Meine Fähigkeit für eigenständiges, teamfähiges und zielgerichtetes Arbeiten, möchte ich gerne bei Ihnen unter Beweis stellen. Ich bin sehr engagiert und hilfsbereit. Auch der Umgang mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Entsprechend den betrieblichen Erfordernissen, kann ich ab sofort in flexibler Teilzeit (bis zu 15 stunden in der woche) für Sie tätig werden. SOLL ICH DAS WEGLASSEN?

Meine praktischen Erfahrungen sammelte ich, während eines Schulpraktikums in dem Bereich Automobilkaufmann bei VW und als Immobilienkaufmann bei XXX. Außerdem absolvierte ich mein Schulpraktikum als Industriekaufmann bei XXX.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,


IST DAS SO IN ORDNUNG ? KANN JEMAND ES VIELLEICHT VERBESSERN FALLS ETWAS NICHT GUT SEIN SOLLTE ?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Minijob als Verkäufer
13.10.2014 10:54
Sehr geehrter Frau ...,

über Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit habe ich in Erfahrung gebracht, das Sie eine Unterstützung für Ihr Team suchen. Als flexible, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit stelle ich mich Ihnen daher gerne vor.

Derzeit besuche ich den Bildungsgang „Höhere Handelsschule“ am Berufskolleg. Der Arbeitsplatz als Verkäufer ist für mich interessant, da ich neue Erfahrungen und Kompetenzen sammeln möchte, die mir im späteren Berufsleben hilfreich sein werden. Meine Fähigkeit für eigenständiges, teamfähiges und zielgerichtetes Arbeiten werde ich gerne bei Ihnen unter Beweis stellen. Bei meinen Mitmenschen gelte ich als engagiert und hilfsbereit. Der Umgang mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude.

Praktische Erfahrungen sammelte ich bereits während eines Schulpraktikums als Automobilkaufmann bei VW und als Immobilienkaufmann bei XXX. Dort habe ich ... Außerdem absolvierte ich mein Schulpraktikum als Industriekaufmann bei XXX, wo ich ...

Ich kann bei Ihnen ab sofort in Teilzeit bis zu 15 Stunden in der Woche tätig werden. Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen


Hast du eigentlich bereits Erfahrungen in dem Produktsortiment? Die Motivation ist auch eher unglaubwürdig. Was nützen dir denn die Erfahrungen, die du so gern sammeln willst, für deine berufliche Zukunft?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Kontrolle ? (als Reisebüroassistent)Bewerbung Ausbildung zum Industriekaufmann - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 12:52