Bewerbung für ein Praktikum (Kraftfahrer)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um ein Praktikum im Bereich der ...Bewerbung für einen Praktikumsplatz im BGM
Autor Nachricht
natusutpugnare
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge: 1
Bewerbung für ein Praktikum (Kraftfahrer)
10.02.2014 23:20
Hallo..
ich habe ein kleines Problem mit meiner Bewerbung, denn ich weiß nicht, wie ich sie genau schreiben soll, damit es auch mit dem Praktikum klappt. könnt Ihr mir eventuell helfen ?

Anschreiben:

Bewerbung für einen Praktikumsplatz als Kraftfahrer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zurzeit besuche ich die Fahrschule Mustermann in Mustermann, um dort eine Beschleunigte Grundqualifizierung zum Kraftfahrer zu absolvieren.
Diese Beschleunigte Grundqualifizierung beinhaltet den Erwerb der Führerscheinklassen C / CE, LKW Fahrerperfektionstraining sowie einem Praktikum.
Das Praktikum findet voraussichtlich in der Zeit vom 11.04.2014 – 13.05.2014 statt.
Ich bin auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und wende mich somit an Sie.
Gerne möchte ich Ihrer Firma zukünftig als Kraftfahrer tatkräftig unterstützen.
Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir voraussetzen, so wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit. Sie gewinnen einen engagierten Mitarbeiter mit dem Willen, sich beruflichen Herausforderungen zu stellen. Gern möchte ich Sie persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich daher sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Irgendwie passt die Reihenfolge nicht.. Sad Sad Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Keina
Gast




Bewerbung um Praktikum als Kraftfahrer
05.03.2014 11:13
Bewerbung um Praktikum als Kraftfahrer ab dem 11. März


Sehr geehrter Herr Elch,

zurzeit besuche ich die Fahrschule Mustermann in Mustermann, um dort eine Beschleunigte Grundqualifizierung zum Kraftfahrer zu absolvieren. Diese Qualifizierung beinhaltet den Erwerb der Führerscheinklassen C / CE, LKW Fahrerperfektionstraining sowie einem Praktikum. Das Praktikum findet in der Zeit vom 11.04.2014 – 13.05.2014 statt.

Gerne möchte ich Ihr Unternehmen zukünftig als Kraftfahrer tatkräftig unterstützen. [Warum dieses Unternehmen?] Daher bin ich insbesondere an Ihrem Unternehmen als Praxispartner für mein Praktikum interessiert. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir voraussetzen, so wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit. Sie gewinnen einen engagierten Mitarbeiter mit dem Willen, sich beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Gern werde ich Sie persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Aufgrund der Dringlichkeit wäre es zu überlegen, ob ein Anruf bei der Firma nicht zum schnelleren Erfolg führt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um ein Praktikum im Bereich der ...Bewerbung für einen Praktikumsplatz im BGM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52